Tina Fjorde Peggy Diggledey. Der geheimnisvolle Piratenschatz

Inhaltsangabe zu „Peggy Diggledey. Der geheimnisvolle Piratenschatz“ von Tina Fjorde

Auf dem Dachboden ihres Hauses entdecken Peggy und ihre Freunde ein altes Buch von Peggys verschollenem Großvater Percywald, einem waschechten Piraten, wie Peggy glaubt. Und tatsächlich ist in dem Buch die Rede von einem Piratenschatz, der auf der Insel versteckt sein soll. Klar, dass Peggy und ihre Freunde sich gleich auf die Suche machen. Aber sie sind nicht die einzigen, die von der Existenz des Schatzes erfahren haben. Einer der Gäste von Hof Diggledey verhält sich äußerst verdächtig. Das Wettrennen um den Schatz hat begonnen …

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Der Weihnachtosaurus

Eine spannende Geschichte mit einer wundervoll weihnachtlichen Botschaft

Siraelia

Smon Smon

Buchraettin

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

"Das Buch war zu schnell zu Ende", sagten meine Kids und mir hat irgendetwas gefehlt.

Mrs_Nanny_Ogg