Tina Folsom Begleiterin für alle Zeit

Inhaltsangabe zu „Begleiterin für alle Zeit“ von Tina Folsom

New York Times und USA Today Bestseller Autorin Tina Folsom präsentiert: Für Sabrina und Daniel hat sich der bisherige Weg zum Glück als lang und sinnlich – jedoch nicht ohne Hindernisse – erwiesen. Endlich sind sie nun soweit: Sabrina und Daniel heiraten! Ein Sandstrand in den Hamptons ist der idyllisch-romantische Ort, an dem sie sich das Jawort geben werden, aber als ein Zeitungsartikel Sabrina als Callgirl darstellt, sind ihre perfekte Hochzeit und ihre glückliche Zukunft plötzlich in Gefahr. Begleiterin für eine Nacht, Begleiterin für tausend Nächte und Begleiterin für alle Zeit ist eine Trilogie über die Liebesgeschichte von Daniel und Sabrina. Diese Trilogie ist der Auftakt zur Serie Der Club der Ewigen Junggesellen, die mit sieben heißen Junggesellen aus New York weitergeht, von denen einer nach dem anderen die wahre Liebe findet. Der Club der ewigen Junggesellen: Buch 1: Begleiterin für eine Nacht Buch 2: Begleiterin für tausend Nächte Buch 3: Begleiterin für alle Zeit Buch 4: Eine unvergessliche Nacht (kommt im Sommer 2014) Scanguards Vampire: Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin Buch 3 - Gabriels Gefährtin Buch 4 - Yvettes Verzauberung Buch 5 - Zanes Erlösung Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe Buch 7 - Olivers Versuchung Buch 8 - Thomas' Entscheidung Buch 8 1/2 - Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeits-Novelle) Buch 9 - Cains Vergangenheit (Herbst/Winter 2014) Jenseits des Olymps: Buch 1 - Ein Grieche für alle Fälle Buch 2 - Ein Grieche zum Heiraten Buch 3 - Ein Grieche im 7. Himmel Auch von dieser Autorin: Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2) Der Clan der Vampire (Venedig 3 & 4) Geliebter Unsichtbarer (Hüter der Nacht - Buch 1) Eine reizende Diebin --- eine zeitgenössische Kurzgeschichte, die zusammen mit dem englischen Original Steal Me erschienen ist. (Quelle:'E-Buch Text/12.07.2014')
  • Super abschluss

dorothea84

dorothea84

19. October 2014 um 22:59

Für Sabrina und Daniel hat sich der bisherige Weg zum Glück als lang und sinnlich – jedoch nicht ohne Hindernisse – erwiesen. Endlich sind sie nun soweit: Sabrina und Daniel heiraten! Ein Sandstrand in den Hamptons ist der idyllisch-romantische Ort, an dem sie sich das Jawort geben werden, aber als ein Zeitungsartikel Sabrina als Callgirl darstellt, sind ihre perfekte Hochzeit und ihre glückliche Zukunft plötzlich in Gefahr. Das letzte Band der Geschichte von Sabrina und Daniel. Hier wird es spannend, denn ein Happy End ist erst einmal nicht in Sicht. Immer wieder wird es spannend. Taschentücher werden gebraucht. Das Band ist ein gelungener Abschluss der Geschichte und die Vorfreude auf ein neues Band der Reihe.

• Ein schöner Abschluss der Geschichte

raven1711

raven1711

21. September 2014 um 12:35

Inhalt: Für Sabrina und Daniel hat sich der bisherige Weg zum Glück als lang und sinnlich – jedoch nicht ohne Hindernisse – erwiesen. Endlich sind sie nun soweit: Sabrina und Daniel heiraten! Ein Sandstrand in den Hamptons ist der idyllisch-romantische Ort, an dem sie sich das Jawort geben werden, aber als ein Zeitungsartikel Sabrina als Callgirl darstellt, sind ihre perfekte Hochzeit und ihre glückliche Zukunft plötzlich in Gefahr.   Meinung: Im dritten und letzten Band rund um Sabrina und Daniel geht es diesmal um die Hochzeit der beiden und die Schwierigkeiten, die die beiden begleiten, bis sie endlich heiraten können. Im Gegensatz zum vorherigen Band, der mir etwas zu schnell abgehandelt war, kommt es in diesem Teil wieder zu viel Spannung und Dramatik. Das Buch nimmt sehr schnell fahrt auf und der Leser befindet sich mitten im Geschehen. Die Schwierigkeiten sind nachvollziehbar aufgebaut und werden spannend gelöst. Einzig Sabrina geht mir in diesem Band zu sehr auf die Nerven. Ihre Handlungsweise hat mir schon in den Vorgängern nicht immer gefallen, in diesem Buch aber hat sie ziemlich viel Sympathie bei mir einbüßen müssen. Trotz der Begleitumstände, die auf sie zukommen, fand ich ihr Verhalten manchmal einfach nur kleinlich und lächerlich... Nun ja, die beiden bekommen natürlich ihr Happy End und die Geschichte leitet direkt weiter zum nächsten Pärchen... Der Schreibstil ist wie gewohnt gut und flüssig, das Buch weist keine unnötigen Längen auf und die Handlung bleibt bis zum Schluss hin spannend.   Fazit: Ein guter Abschluss der Liebesgeschichte von Sabrina und Daniel, trotz der etwas nervigen Protagonistin hat es Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen und man kann gespannt auf den nächsten Band sein. Von mir gibt es 4 von 5 Punkten.

• Konnte mich leider nicht vollends überzeugen...

salatdrache

salatdrache

22. July 2014 um 08:49

Im dritten Teil der Reihe "Club der ewigen Junggesellen" wird die Geschichte um Daniel und Sabrina zum Abschluss gebracht. Ich muss sagen, nachdem ich den ersten Band dieser Reihe nahezu verschlungen habe und mich wirklich gut unterhalten gefühlt habe, schwächelte anschließend der zweite Band und vom dritten kann ich gar nicht in Worte fassen, wie enttäuscht ich bin. Positives: - Spannung wird hier und da aufgebaut - altbekannte Charaktere sind wieder dabei Negativen: - die erotischen Szenen gleichen vom Schreibstil her einem Groschenheft und ließen mich herzhaft lachen. - die Geschichte ist so vorhersehbar, nach 1/3 wollte ich das Buch schon abbrechen, hab mich aber aufgrund meiner Begeisterung ür Band 1 durchgerungen es weiter zu lesen. Fazit meiner Meinung nach ist die Story okay, die Umsetzung enttäuschend und die Erotik hinsichtlich des Schreibstils eher zum Lachen. Insofern bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich die weiteren Bände dieser Reihe noch lese.