Begleiterin für alle Zeit

Cover des Buches Begleiterin für alle Zeit (ISBN: 9781937519858)

zusteffis avatar
zusteffi
vor 2 Jahren

Im Vergleich zu den Vorgängern mir jetzt doch zu banal und vorausschauend. Aber weiterhin unterhaltsame Erotik und gute Unterhaltung

M
meistraubi
vor 6 Jahren

Habe alle Teile gelesen. Schreibstil ist ok, hat mich aber einfach nicht besonders angesprochen oder mitgerissen.

Inhaltsangabe zu "Begleiterin für alle Zeit"

New York Times und USA Today Bestseller Autorin Tina Folsom präsentiert: Für Sabrina und Daniel hat sich der bisherige Weg zum Glück als lang und sinnlich – jedoch nicht ohne Hindernisse – erwiesen. Endlich sind sie nun soweit: Sabrina und Daniel heiraten! Ein Sandstrand in den Hamptons ist der idyllisch-romantische Ort, an dem sie sich das Jawort geben werden, aber als ein Zeitungsartikel Sabrina als Callgirl darstellt, sind ihre perfekte Hochzeit und ihre glückliche Zukunft plötzlich in Gefahr. Begleiterin für eine Nacht, Begleiterin für tausend Nächte und Begleiterin für alle Zeit ist eine Trilogie über die Liebesgeschichte von Daniel und Sabrina. Diese Trilogie ist der Auftakt zur Serie Der Club der Ewigen Junggesellen, die mit sieben heißen Junggesellen aus New York weitergeht, von denen einer nach dem anderen die wahre Liebe findet. Der Club der ewigen Junggesellen: Buch 1: Begleiterin für eine Nacht Buch 2: Begleiterin für tausend Nächte Buch 3: Begleiterin für alle Zeit Buch 4: Eine unvergessliche Nacht (kommt im Sommer 2014) Scanguards Vampire: Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin Buch 3 - Gabriels Gefährtin Buch 4 - Yvettes Verzauberung Buch 5 - Zanes Erlösung Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe Buch 7 - Olivers Versuchung Buch 8 - Thomas' Entscheidung Buch 8 1/2 - Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeits-Novelle) Buch 9 - Cains Vergangenheit (Herbst/Winter 2014) Jenseits des Olymps: Buch 1 - Ein Grieche für alle Fälle Buch 2 - Ein Grieche zum Heiraten Buch 3 - Ein Grieche im 7. Himmel Auch von dieser Autorin: Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2) Der Clan der Vampire (Venedig 3 & 4) Geliebter Unsichtbarer (Hüter der Nacht - Buch 1) Eine reizende Diebin --- eine zeitgenössische Kurzgeschichte, die zusammen mit dem englischen Original Steal Me erschienen ist.

ISBN:9781937519858
Verlag:Tina Folsom