Tina Folsom Begleiterin für tausend Nächte

Inhaltsangabe zu „Begleiterin für tausend Nächte“ von Tina Folsom

Begleiterin für tausend Nächte ist die Fortsetzung von Begleiterin für eine Nacht, einem sinnlich-erotischen Liebesroman. Begleiterin für eine Nacht, Begleiterin für tausend Nächte und Begleiterin für alle Zeit ist eine Trilogie, die die Liebesgeschichte von Daniel und Sabrina erzählt. Diese Trilogie ist der Auftakt zur Serie Der Club der ewigen Junggesellen, die mit sieben sexy Junggesellen aus New York weitergeht, von denen einer nach dem anderen die wahre Liebe findet. Begleiterin für tausend Nächte Nach dem turbulenten Anfang ihrer Beziehung zieht Sabrina zu Daniel nach New York und lässt ihr bisheriges Leben in San Francisco hinter sich. Aber nicht alles ist rosig für das junge Paar, das einander seit kaum zwei Wochen kennt und Schwierigkeiten hat, sich an das Zusammenleben zu gewöhnen. Dunkle Wolken ziehen am Horizont herauf, als ein alter Widersacher aus San Francisco Daniel Schwierigkeiten macht, während Daniels Ex-Freundin Audrey intrigiert, um Sabrina an Daniels Liebe zweifeln zu lassen. Der Club der ewigen Junggesellen: Buch 1: Begleiterin für eine Nacht Buch 2: Begleiterin für tausend Nächte - neu! Buch 3: Begleiterin für alle Zeit - Frühjahr 2014 Mehr Bücher sind geplant. Auch von dieser Autorin: Die Scanguards Vampirserie: Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin Buch 3 - Gabriels Gefährtin Buch 4 - Yvettes Verzauberung Buch 5 - Zanes Erlösung Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe Buch 7 - Olivers Versuchung Buch 8 - Thomas' Entscheidung Buch 8 1/2 - eine Scanguards Novelle - kommt im Frühjahr 2014 Jenseits des Olymps Serie: Buch 1: Ein Grieche für alle Fälle Buch 2: Ein Grieche zum Heiraten Buch 3: Ein Grieche im 7. Himmel (kommt im Frühjahr 2014) Der Clan der Vampire: Venedig 1 & 2 (Isabella & Raphael, Viola & Dante) - kommt im Februar 2014 Venedig 3 & 4 (Bianca & Lorenzo, Oriana & Nico) - kommt im Frühjahr 2014 Sowie: Eine reizende Diebin --- eine zeitgenössische Kurzgeschichte, die zusammen mit dem englischen Original Steal Me erschienen ist. (Quelle:'E-Buch Text/08.01.2014')

Begleiterin für tausend Nächte

raven1711

10. August 2014 um 09:17

Inhalt: Nach dem turbulenten Anfang ihrer Beziehung zieht Sabrina zu Daniel nach New York und lässt ihr bisheriges Leben in San Francisco hinter sich. Aber nicht alles ist rosig für das junge Paar, das einander seit kaum zwei Wochen kennt und Schwierigkeiten hat, sich an das Zusammenleben zu gewöhnen. Dunkle Wolken ziehen am Horizont herauf, als ein alter Widersacher aus San Francisco Daniel Schwierigkeiten macht, während Daniels Ex-Freundin Audrey intrigiert, um Sabrina an Daniels Liebe zweifeln zu lassen. Meinung: Sabrina und Daniel ziehen zusammen in Daniels Wohnung in New York. Leider kommt Daniel immer wieder die Arbeit dazwischen und Sabrina kennt niemanden in New York und fühlt sich daher oft sehr einsam. Als Sie dann auch noch einen Job in Aussicht hat, kommt noch weitere Lernerei hinzu, da sie eine Anwaltslizenz für New York benötigt, um die Stelle antreten zu können. Dann tauchen auf einmal auch noch Phil und Audrey auf. Phil macht Sabrina schöne Augen und Audrey intrigiert um Daniel zurück zu bekommen. Die Geschichte an sich ist flüssig geschrieben und man ist ziemlich schnell durch, leider passiert streckenweise nicht viel und erst zum Schluss hin wird die Geschichte nochmal richtig spannend. Auch die Erotik ist nicht mehr so stark  vertreten, wie noch im ersten Band. Alles in allem war es eine ganz nette Unterhaltung für zwischendurch. Wenn man nicht zu viel Tiefgang erwartet, kann man hier bedenkenlos zugreifen  Fazit: Gut geschrieben, ganz unterhaltsam aber ohne allzu viel Tiefgang. Eine nette Unterhaltung für zwischendurch, aber auch kein Lesehighlight. Von mir gibt es 3 von 5 Punkten. (Findet meine Rezensionen auch auf meinem Blog: www.vanessasbuecherecke.wordpress.com)