Tina Folsom Der Clan der Vampire 1 & 2

Inhaltsangabe zu „Der Clan der Vampire 1 & 2“ von Tina Folsom

New York Times Bestseller Autorin Tina Folsom präsentiert: Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2) Venedig 1 - Raphael & Isabella Venedig, Italien - Anfang 1800 Isabella Tenderini, die wohlhabende Witwe eines Kaufmanns rettet einen Fremden vor dem Ertrinken in einem der Kanäle Venedigs. Und wie bedankt sich der Mann für ihre selbstlose Tat? Indem er sie küsst - sie, eine anständige Frau. Nicht nur ist Raphael di Santori außerordentlich dankbar dafür, dass sein Leben gerettet wurde, er möchte seiner Retterin auch gerne auf die intimste Weise dafür danken - intimer, als es sich gehört. Doch Raphael hat sich noch nie an die Regeln gehalten - welcher Vampir tut das schon? Venedig 2 - Dante & Viola Viola hat nur noch drei Monate zu leben. Doch sie weigert sich, als Jungfrau zu sterben. Sie reist nach Venedig, um sich dort ihren letzten Wunsch zu erfüllen, ohne einen Skandal für ihre Familie hervorzurufen. Danach, so plant sie, wird sie sich das Leben nehmen, um sicherzustellen, dass sie diese Welt schmerzfrei und in Würde verlässt. Leider könnte sie keine schlechtere Wahl treffen als den Mann, den sie in einem anrüchigen Club für ihr Vorhaben aussucht. Doch dann erscheint Dante, ein hedonistischer Vampir, der Viola vor dem schrecklichen Schurken rettet. Um zu verhindern, dass sie in die Hände noch schlimmerer Männer fällt, bietet er ihr eine Nacht voller Leidenschaft in seinen Armen an und entdeckt, dass sie noch Jungfrau ist. Vom Akt der Deflorierung ernüchtert flieht Viola und beschließt, ihr Leben frühzeitig zu beenden. Entsetzt hält Dante Viola davon ab, sich etwas anzutun, und macht sich daran, ihr das Vergnügen zu bereiten, das er ihr versprochen hat - ein Kuss und eine Berührung nach der anderen, bis sie bereit ist, sich ihm hinzugeben. Doch dann zwingen Ereignisse Dante zu einer verzweifelten Handlung . . . Der Clan der Vampire - Venedig 3 & 4 wird im Frühsommer 2014 erscheinen. Auch von dieser Autorin Aus der Scanguards Vampirserie: Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin Buch 3 - Gabriels Gefährtin Buch 4 - Yvettes Verzauberung Buch 5 - Zanes Erlösung Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe Buch 7 - Olivers Versuchung Buch 8 - Thomas' Entscheidung Buch 8 1/2 (Novelle) - Ewiger Biss (April 2014) Aus der Reihe "Der Club der ewigen Junggesellen": Begleiterin für eine Nacht Begleiterin für tausend Nächte Begleiterin für alle Zeit (Mai 2014) Jenseits des Olymps Serie: Buch 1: Ein Grieche für alle Fälle Buch 2: Ein Grieche zum Heiraten Buch 3. Ein Grieche im 7. Himmel (März 2014) Geliebter Unsichtbarer (Hüter der Nacht - Buch 1) Sowie: Eine reizende Diebin --- eine zeitgenössische Kurzgeschichte, die zusammen mit dem englischen Original Steal Me erschienen ist. (Quelle:'E-Buch Text/14.02.2014')

Sehr erotisches Spiel mit dem Feuer und interessanten Vampiren, die in Venedig ihr Unwesen treiben.

— Lesemaeuschen08

Stöbern in Fantasy

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

• Historische Vampirwüstlinge

Der Clan der Vampire 1 & 2

Asbeah

24. November 2017 um 23:24

Ähm, ja… Es ist wohl immer eine Sache der Erwartungshaltung. Aus romantischem Cover und Klappentext - Venedig, um 1800, Vampire - schlussfolgerte ich einen romantischen Liebesroman, worauf ich gerade Lust hatte. Ich bekam stattdessen einen saftigen Porno, zugegeben nicht ohne Reiz. Das kam auch nicht ganz so überraschend, wenn man die Autorin kennt. Allerdings wurde ich hier mit sprachlichen Wechselduschen überschüttet. Seit wann zB will denn ein extrem lüsterner Vampir-Wüstling “Liebe machen”, bäh, was für ein Stilbruch! Zum anderen hätte ich wirklich etwas mehr Handlung erwartet. Dieses Machwerk kann wirklich nicht unter Fantasy eingeordnet werden. Es ist definitiv ein Erotikroman ab 18 J., mit einem Hauch Handlung im Fantasy Bereich.

• Gnadenlos schön

Der Clan der Vampire 1 & 2