Eine unvergessliche Nacht

von Tina Folsom
Eine unvergessliche Nacht

M

Habe alle Teile gelesen. Schreibstil ist ok, hat mich aber einfach nicht besonders angesprochen oder mitgerissen.

salatdraches avatar

Unterhaltsam, kurzweilig und erotisch

Inhaltsangabe zu "Eine unvergessliche Nacht"

New York Times und USA Today Bestseller Autorin Tina Folsom präsentiert: Eine unvergessliche Nacht Auf der Hochzeit seines Freundes trifft Paul Gilbert die attraktive Holly Foster und ist hingerissen von ihr. Nach einer unglaublichen Nacht in ihren Armen findet er durch Zufall heraus, dass Holly ein professionelles Callgirl ist. Er fühlt sich hintergangen und weist sie ab. Als seine wohlhabende Familie jedoch versucht, ihn zu einer Heirat mit einer reichen Erbin zu drängen, an der er kein Interesse hat, muss er Hollys Hilfe in Anspruch nehmen. Doch ist Holly mehr, als er bewältigen kann? Holly, wegen Pauls Ablehnung am Boden zerstört, muss feststellen, dass sie ein noch viel größeres Problem hat: eine unerwartete Schwangerschaft. Als Paul sich überraschend mit ihr in Verbindung setzt, steht sie vor einer schwierigen Entscheidung: Soll sie sein ungewöhnliches Angebot ihres ungeborenen Kindes zuliebe annehmen? Oder muss sie es ablehnen, aus Angst, nicht in der Lage zu sein, diese neue Beziehung rein geschäftlich zu betrachten, wenn ihr Herz und ihr Körper sich doch nach etwas viel Persönlicherem sehnen . . . Der Club der ewigen Junggesellen: Buch 1: Begleiterin für eine Nacht Buch 2: Begleiterin für tausend Nächte Buch 3: Begleiterin für alle Zeit Buch 4: Eine unvergessliche Nacht Scanguards Vampire: Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin Buch 3 - Gabriels Gefährtin Buch 4 - Yvettes Verzauberung Buch 5 - Zanes Erlösung Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe Buch 7 - Olivers Versuchung Buch 8 - Thomas' Entscheidung Buch 8 1/2 - Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeits-Novelle) Buch 9 - Cains Geheimnis (Herbst/Winter 2014) Jenseits des Olymps: Buch 1 - Ein Grieche für alle Fälle Buch 2 - Ein Grieche zum Heiraten Buch 3 - Ein Grieche im 7. Himmel Auch von dieser Autorin: Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2) Der Clan der Vampire (Venedig 3 & 4) Geliebter Unsichtbarer (Hüter der Nacht - Buch 1) Eine reizende Diebin --- eine zeitgenössische Kurzgeschichte, die zusammen mit dem englischen Original Steal Me erschienen ist. Das erste Buch in der Phoenix Code Serie mit Lara Adrian erscheint im Dezember 2014 auf Deutsch. Mehr auf unserer Facebook Seite: facebook.com/PhoenixCodeDeutsch

ISBN:9781937519889
Verlag:Tina Folsom