Tina Folsom Ewiger Biss

Inhaltsangabe zu „Ewiger Biss“ von Tina Folsom

New York Times Bestseller Autorin Tina Folsom präsentiert: Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeit), Scanguards Vampire 8 1/2 Jungvampir Oliver und Ursula, die Frau, die er aus einem Blut-Bordell rettete, gehen endlich den Bund fürs Leben ein. Aber als Ursulas altmodische chinesische Eltern zur traditionellen Hochzeit in San Francisco ankommen, bricht bald das Chaos aus - und Oliver läuft ständig Gefahr, seinen zukünftigen Schwiegereltern versehentlich zu enthüllen, dass er und seine Familie und Freunde bei Scanguards Vampire sind. Und obendrein lauert inmitten von Chaos und Verwirrung ein Stalker, der droht, Ursula und Oliver auseinanderzureißen, bevor sie den Blutbund eingehen können. "Ich bin süchtig nach Tina Folsoms Büchern! Die Scanguards Serie ist eine der heißesten Sachen, die es bei Vampirliebesromanen gibt. Wenn Sie glühend heiße, sich rasant entwickelnde Romane lieben, dann verpassen Sie diese packende Serie nicht!" Lara Adrian, New York Times Bestseller Autorin der Midnight Breed Serie Bereits erhältlich in der Scanguards Vampirserie: Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin Buch 3 - Gabriels Gefährtin Buch 4 - Yvettes Verzauberung Buch 5 - Zanes Erlösung Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe Buch 7 - Olivers Versuchung Buch 8 - Thomas' Entscheidung Der Club der ewigen Junggesellen: Buch 1: Begleiterin für eine Nacht Buch 2: Begleiterin für tausend Nächte Buch 3: Begleiterin für alle Zeit (kommt im Sommer 2014) Jenseits des Olymps Serie: Buch 1 - Ein Grieche für alle Fälle Buch 2 - Ein Grieche zum Heiraten Buch 3 - Ein Grieche im 7. Himmel Auch von dieser Autorin: Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2) Der Clan der Vampire (Venedig 3 & 4) - kommt im Mai 2014 Eine reizende Diebin --- eine zeitgenössische Kurzgeschichte, die zusammen mit dem englischen Original Steal Me erschienen ist. (Quelle:'E-Buch Text/29.03.2014')

So ein schönes Paar und so eine schöne Kurzgeschichte.

— Sandrica89
  • Oliver's und Ursula's Hochzeit

Ewiger Biss

20. July 2016 um 22:36

Eine sehr spannende Kurzgeschichte. Die beiden sind einfach so süss, wie er sich um sie sorgt und wie sie ihn zum Wahnsinn treibt. Der Schluss hat mich etwas überrascht, also die Reaktion ihres Vater. Ich musste etwas schmunzeln, aber so toll von ihm, wie er es aufgefasst hat.