Jenseits des Olymps - Ein Grieche im 7. Himmel

Jenseits des Olymps - Ein Grieche im 7. Himmel

B

Super geschrieben, Witzig, da kommt keine Langeweile auf

Ocean-Blues avatar

Witzig und erotisch! Ich kann den nächsten Band nicht abwarten. :)

ISBN:9781496120076
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:02.03.2014

Ocean-Blues avatar
    Ocean-Bluevor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Witzig und erotisch! Ich kann den nächsten Band nicht abwarten. :)
    Ein Grieche im 7. Himmel

Inhalt:
    Hermes‘ geflügelte Sandalen sind weg! Damit ist der Götterbote nicht nur seiner Macht zu fliegen beraubt sondern auch alle anderen Götter sind nicht mehr in der Lage zu teleportieren und stecken fest, wo immer sie sich gerade befinden. Zeus platzt vor Wut, doch Hermes hat in der Zwischenzeit ganz andere Sorgen: Denn er kennt die bezaubernde Diebin. Penelope Galloway, mit der er gerade eine leidenschaftliche Nacht verbracht hat. Doch zum einen ist sie nicht die einzige, die hinter den wertvollen Sandalen her ist, sondern sie ist obendrein auch noch Universitätsprofessorin für Griechische Geschichte und kurz davor seine wahre Identität und die aller Götter herauszufinden. Nichtsdestotrotz stellt Hermes schnell fest, dass er nicht nur seine Sandalen an Penny verloren hat, sondern wohlmöglich auch sein Herz…
    Meinung:
    Es geht in die dritte Runde mit „Jenseits des Olymps“, diesmal mit dem Götterboten Hermes. Die Story ist wie immer frisch und witzig und die erotische Komponente schlägt diesmal einen etwas herberen Ton an als in den beiden Büchern zuvor, was aber sehr gut zu den Charakteren passt. Ich war mehr als gut unterhalten und habe mich sehr über Penny und Hermes amüsiert. Zugegebenermaßen konnte ich mich diesmal mit dem Ende nicht ganz anfreunden, aber das hat der humorvolle Rest des Buches zu genüge aufgewogen.
    Fazit:
    Wieder einmal eine perfekte Kombination aus Humor und Erotik! 5 Sterne!

B
    Bokaormurvor 4 Jahren