Tina Folsom Luthers Rückkehr

Inhaltsangabe zu „Luthers Rückkehr“ von Tina Folsom

Nach zwanzig Jahren in einem Vampirgefängnis ist Luther endlich frei. Bevor er jedoch dieses Kapitel seines Lebens endgültig abschließen kann, katapultiert ihn eine Entführung zurück in die Welt von Scanguards und in eine Konfrontation mit den Vampiren, deren Gefährtinnen er vor zwei Jahrzehnten beinahe ermordet hätte. Schauspielerin Kimberly „Katie“ Fairfax hat Hollywood den Rücken gekehrt und unterrichtet nun Schauspiel an einem College in San Francisco. Während einer Theatervorstellung verschwindet die Tochter von Scanguards Chef Samson spurlos und Katie gibt sich die Schuld, da sie Isabelle in Gefahr gebracht hat. Als sie erkennt, dass Luther als Einziger Samsons Tochter retten kann, geht sie ein gefährliches Bündnis mit dem unergründlichen Fremden ein. Als Leidenschaft zwischen ihnen entfacht, müssen sie nicht nur gegen einen unbekannten Widersacher kämpfen, sondern auch gegen die dunkle Vergangenheit, die sie zu zerstören droht, bevor sie Isabelle retten können. Scanguards Vampire: Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin Buch 3 - Gabriels Gefährtin Buch 4 - Yvettes Verzauberung Buch 5 - Zanes Erlösung Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe Buch 7 - Olivers Versuchung Buch 8 - Thomas' Entscheidung Buch 8 1/2 - Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeits-Novelle) Buch 9 - Cains Geheimnis Buch 10: Luthers Rückkehr Jenseits des Olymps: Buch 1 - Ein Grieche für alle Fälle Buch 2 - Ein Grieche zum Heiraten Buch 3 - Ein Grieche im 7. Himmel Der Club der ewigen Junggesellen: Buch 1: Begleiterin für eine Nacht Buch 2: Begleiterin für tausend Nächte Buch 3: Begleiterin für alle Zeit Buch 4: Eine unvergessliche Nacht Buch 5: Eine langsame Verführung Buch 6: Eine hemmungslose Berührung Zusammen mit Lara Adrian: Der Phoenix Code Flucht und Neuanfang (Phoenix Code 1 & 2) Tarnung und Entlarvung (Phoenix Code 3 & 4) (Sommer 2015) Für mehr Informationen, besuchen Sie doch bitte unsere Webseite: www.phoenixcodeseries.com/german.php Auch von dieser Autorin: Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2) Der Clan der Vampire (Venedig 3 & 4) Geliebter Unsichtbarer (Hüter der Nacht - Buch 1) Eine reizende Diebin --- eine zeitgenössische Kurzgeschichte, die zusammen mit dem englischen Original Steal Me erschienen ist. (Quelle:'E-Buch Text/24.07.2015')
  • Luther und Katie

Luthers Rückkehr
    Sandrica89

Sandrica89

31. July 2016 um 01:18

Den Einstieg fand ich zuerst etwas verwirrend, denn es sind schon einige Jahre vergangen und plötzlich tauchen da Kinder/Teenies auf... *grins* Man ist sofort in die Geschichte eingeweiht, es passierte gleich sofort etwas und von der ersten Seite an habe ich mitgefiebert.Luther und Katie sind einfach wie füreinander geschaffen, ihre Anziehung konnte man einfach nicht übersehen. Ich fand es spannend, wie der Vampir mit ihr umgegangen ist und wie sie sich gegenseitig geöffnet haben füreinander. Romantik wird eindeutig überbewertet *grins*Bin nun gespannt, wie es nun mit Blake weitergeht. Der hat sich ja richtig zum Mann entwickelt. Er hat mich in dieser Geschichte auch ziemlich bewundert, was er so alles drauf hat ;-)