Luthers Rückkehr

von Tina Folsom
Luthers Rückkehr

Sandrica89s avatar

Einfach nur wow! Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, es war so unfassbar spannend!

Inhaltsangabe zu "Luthers Rückkehr"

Nach zwanzig Jahren in einem Vampirgefängnis ist Luther endlich frei. Bevor er jedoch dieses Kapitel seines Lebens endgültig abschließen kann, katapultiert ihn eine Entführung zurück in die Welt von Scanguards und in eine Konfrontation mit den Vampiren, deren Gefährtinnen er vor zwei Jahrzehnten beinahe ermordet hätte. Schauspielerin Kimberly „Katie“ Fairfax hat Hollywood den Rücken gekehrt und unterrichtet nun Schauspiel an einem College in San Francisco. Während einer Theatervorstellung verschwindet die Tochter von Scanguards Chef Samson spurlos und Katie gibt sich die Schuld, da sie Isabelle in Gefahr gebracht hat. Als sie erkennt, dass Luther als Einziger Samsons Tochter retten kann, geht sie ein gefährliches Bündnis mit dem unergründlichen Fremden ein. Als Leidenschaft zwischen ihnen entfacht, müssen sie nicht nur gegen einen unbekannten Widersacher kämpfen, sondern auch gegen die dunkle Vergangenheit, die sie zu zerstören droht, bevor sie Isabelle retten können. Scanguards Vampire: Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin Buch 3 - Gabriels Gefährtin Buch 4 - Yvettes Verzauberung Buch 5 - Zanes Erlösung Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe Buch 7 - Olivers Versuchung Buch 8 - Thomas' Entscheidung Buch 8 1/2 - Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeits-Novelle) Buch 9 - Cains Geheimnis Buch 10: Luthers Rückkehr Jenseits des Olymps: Buch 1 - Ein Grieche für alle Fälle Buch 2 - Ein Grieche zum Heiraten Buch 3 - Ein Grieche im 7. Himmel Der Club der ewigen Junggesellen: Buch 1: Begleiterin für eine Nacht Buch 2: Begleiterin für tausend Nächte Buch 3: Begleiterin für alle Zeit Buch 4: Eine unvergessliche Nacht Buch 5: Eine langsame Verführung Buch 6: Eine hemmungslose Berührung Zusammen mit Lara Adrian: Der Phoenix Code Flucht und Neuanfang (Phoenix Code 1 & 2) Tarnung und Entlarvung (Phoenix Code 3 & 4) (Sommer 2015) Für mehr Informationen, besuchen Sie doch bitte unsere Webseite: www.phoenixcodeseries.com/german.php Auch von dieser Autorin: Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2) Der Clan der Vampire (Venedig 3 & 4) Geliebter Unsichtbarer (Hüter der Nacht - Buch 1) Eine reizende Diebin --- eine zeitgenössische Kurzgeschichte, die zusammen mit dem englischen Original Steal Me erschienen ist.

ISBN:9781942906148
Verlag:Tina Folsom