Tina Folsom Quinns Unendliche Liebe

Inhaltsangabe zu „Quinns Unendliche Liebe“ von Tina Folsom

New York Times und USA Today Bestseller Autorin Tina Folsom präsentiert: Quinns Unendliche Liebe (Scanguards Vampire - Buch 6) Der Vampirbodyguard Quinn versucht seit 200 Jahren vergeblich die einzige Frau zu vergessen, die er je liebte: seine menschliche Ehefrau Rose, die er für tot hält. Doch Rose lebt. Jetzt selbst ein Vampir, versteckt sie sich seit Jahren vor Quinn und hat ihren eigenen Tod vorgetäuscht, um ein grausames Geheimnis zu bewahren - denn Quinn würde sie töten, sollte er es je erfahren. Als ein machtbesessener Vampir droht, Roses - und Quinns - einzigem Nachkommen Leid zuzufügen, hat sie keine andere Wahl, als aus ihrem Versteck zu kommen und Quinn um Hilfe zu bitten. Während Quinn mit dem Schock von Roses Auftauchen hadert, und sie sich zusammenschließen, um ihren Feind zu bekämpfen, entzündet sich das Feuer ihrer Vergangenheit ein zweites Mal. Aber wird die Leidenschaft, die zwischen ihnen erneut aufflammt, stark genug sein, um die Geschehnisse vergangener Zeiten auszulöschen? "Ich bin süchtig nach Tina Folsoms Büchern! Die Scanguards Serie ist eine der heißesten Sachen, die es bei Vampirliebesromanen gibt. Wenn Sie glühend heiße, sich rasant entwickelnde Romane lieben, dann verpassen Sie diese packende Serie nicht!" Lara Adrian, New York Times Bestseller Autorin der Midnight Breed Serie Scanguards Vampire: Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin Buch 3 - Gabriels Gefährtin Buch 4 - Yvettes Verzauberung Buch 5 - Zanes Erlösung Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe Buch 7 - Olivers Versuchung Buch 8 - Thomas' Entscheidung Buch 8 1/2 - Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeits) (Auch als zweisprachiges Taschenbuch erhältlich) Buch 9: Cains Geheimnis Buch 10: Luthers Rückkehr Novelle: Brennender Wunsch Der Club der ewigen Junggesellen: Buch 1: Begleiterin für eine Nacht Buch 2: Begleiterin für tausend Nächte Buch 3: Begleiterin für alle Zeit Buch 4: Eine unvergessliche Nacht Buch 5: Eine langsame Verführung Buch 6: Eine hemmungslose Berührung Jenseits des Olymps: Buch 1 - Ein Grieche für alle Fälle Buch 2 - Ein Grieche zum Heiraten Buch 3 - Ein Grieche im 7. Himmel Zusammen mit Lara Adrian: Der Phoenix Code Flucht und Neuanfang (Phoenix Code 1 & 2) Tarnung und Entlarvung (Phoenix Code 3 & 4) Auch von dieser Autorin: Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2) Der Clan der Vampire (Venedig 3 & 4) Geliebter Unsichtbarer (Hüter der Nacht - Buch 1) Eine reizende Diebin --- eine zeitgenössische Kurzgeschichte (Auch als zweisprachiges Taschenbuch erhältlich) (Quelle:'E-Buch Text/06.01.2014')

Ich liebe diese Serie ;)

• Alte Liebe blutet nicht

LadySamira091062

LadySamira091062

28. February 2017 um 21:08

Quinn hat vor über 200 Jahren seine Frau  Rose verloren  ,doch noch immer trauert er um sie .Keine Frau konnte sein Herz gewinnen. Doch er weiss nicht das Rose gar nicht gestorben ist,sie wurde  verwandelt  .Allerdings hat sie die Wandlung  nicht restlos akzeptiert und hält sich vor ihm verborgen. Doch jetzt ist etwas passiert ,das die Hilfe Quinns nötig macht. Um vor 200 Jahren ihre gemeinsame Tochter zu schützen hielt Rose sich verborgen ,doch nun ist ihr Urururenkel in Gefahr und Rose braucht Hilfe. Quinn fällt aus allen Wolken als er feststellen muss ,das seine geliebte Rose  lebt und  eine Vampirin ist.Doch um sein nachkommen und Rose zu schützen springt er über seinen Schatten und hilft ihnen. Und wieder flammen in Quinn und Rose die alten Gefühle auf,doch wird es ihnen gelingen wieder zusammen zu kommen ? Und werden sie den machtbesessenen Vampir der ihrem Urenkel nachstellt aufhalten können ? Und ein erneutes phantastisches Werk aus der   Scanguards Vampirserie  das einen in eine  magische Welt entführt.

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht
    GrOtEsQuE

GrOtEsQuE

• Rezension zu "Quinns Unendliche Liebe: Scanguards Vampire: 6" von Tina Folsom

15. December 2012 um 11:13

• Rezension zu "Quinns Unendliche Liebe (Scanguards Vampire - Buch 6)" von Tina Folsom

20. November 2012 um 20:31

Die Inhaltsangabe passt wirklich sehr gut und ich brauche nicht so viel auf den Inhalt eingehen. Auch dieser Teil aus Tina Folsoms Reihe rund um die Bodyguardvampire von Scanguards hat mir wieder super gefallen. Quinn ist ein eher neuerer Charakter und ist erst seit dem letzten Teil dabei. Die Liebesgeschichte zwischen ihm und Rose geht dieses Mal etwas anders vonstatten. Quinn und Rose kennen sich bereits und haben eine gemeinsame Vergangenheit. Sie sind sogar verheiratet! Vor 200 Jahren hat Rose Quinn verlassen, nachdem dieser zum Vampir wurde. Was Quinn die ganze Zeit nicht wusste war, dass Rose lebt und selbst zum Vampir wurde. Als ein Nachkommen von Rose und Quinn in Gefahr ist, wendet sich Rose in ihrer Verzweiflung an Quinn, der über ihr Erscheinen völlig geschockt ist. Wie schon in den anderen Büchern ist der Romantik- und Erotikanteil recht hoch, die Liebesgeschichte nimmt einen großen Raum ein. Natürlich sind auch die anderen Charakatere wieder mit dabei. Für Spannung sorgt ein machthungriger Vampir, der hinter Rose her ist und ihren Nachkommen als Druckmittel benutzen will. Ich persönlich mag es eigentlich nicht so, wenn sich das Paar in einer Liebesgeschichte bereits von früher kennt und schon zusammen war. Das gehört nicht zu meinen Lieblingsplots. Trotzdem war das Buch sehr gut.