Arwen10

Bewerbung und Verlosung

Zusammen mit der Autorin Tina Folsom lade ich euch heute zur Leserunde von "Samsons sterbliche Geliebte" ein. Die deutschsprachige Autorin lebt schon seit geraumer Zeit in Amerika und hat dort diverse Bücher veröffentlicht. Die ersten Bände ihrer Vampirserie sind jetzt in deutscher Übersetzung erschienen und erst seit kurzem in Deutschland erhältlich in gedruckter Form. Zuvor musste man sein Buch in Amerika bestellen.
Die Autorin hat mir freundlicherweise 3 Bücher  für eine Leserunde zur Verfügung gestellt, die ich jetzt unter euch verlosen werde.Diesmal müssen die Gewinner Porto und Verpackung übernehmen. Zusätzlich hat die Autorin signierte Lesezeichen und Charakterkarten der Serie beigelegt. Wer daran Interesse hat, gegen Portoersatz schicke ich euch etwas zu, einfach bei mir melden. Die Gewinner der Bücher erhalten Lesezeichen und Karten natürlich auch dazu.
Ansonsten gilt, die Gewinner verpflichten sich an dieser Leserunde teilzunehmen mit Leseeindrücken usw. und am Ende eine Rezension zu schreiben. Die sollte möglichst auch bei amazon veröffentlicht werden.

Und darum geht es:

Vampir-Junggeselle Samson leidet unter Erektionsstörungen. Nicht einmal sein Psychiater kann ihm
helfen. Das ändert sich, als die schöne sterbliche Buchprüferin Delilah nach einem scheinbar zufälligen Angriff in seine Arme fällt. Plötzlich ist mit seiner Hydraulik wieder alles in Ordnung – zumindest so lange Delilah die Frau in seinen Armen ist. Seine Skrupel, mit Delilah ins Bett zu gehen, schwinden, als sein Psychiater ihn davon überzeugt, dass dies der einzige Weg ist, sein Problem zu lösen. Mit dem Gedanken, dass alles was er braucht nur eine einzige Nacht mit ihr ist, lässt er sich auf ein Intermezzo voller Leidenschaft mit Delilah ein. Doch einen weiteren Angriff und eine Leiche später, hat Samson alle Hände voll zu tun: nicht nur damit, Delilah zu verheimlichen, dass er ein Vampir ist, sondern auch damit herauszufinden, warum jemand versucht sie loszuwerden.

Hier gibt es eine Leseprobe:

Bewerbung bis zum 1.Juni 2012 12 Uhr, dann verkünde ich die Gewinner.
Mindesalter für die Teilnehmer dieser Leserunde 16 Jahre

Die Autorin ist zur LoveLetterConvention Anfang Juni in Berlin. Dort könnt ihr die Autorin persönlich treffen !

Autor: Tina Folsom
Buch: Samsons Sterbliche Geliebte

Arwen10

Infos zur Autorin

Tina Folsom ist gebürtige Deutsche und lebt schon seit über 20 Jahren im englischsprachigen Ausland, die letzten 10 Jahre davon in San Francisco, wo sie mit einem Amerikaner verheiratet ist. Tina ist schon immer ein bißchen herum zigeunert und hat in vielen verschiedenen Orten gelebt: nach Lausanne in der Schweiz, arbeitete sie kurzzeitig auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer, verbrachte dann ein Jahr in München bevor sie nach London zog. Dort lies sie sich als Buchhalterin ausbilden. Aber die Wanderlust ergriff sie nach 8 Jahren in England und sie zog über den grossen Teich. In New York war sie ein Jahr auf der berühmten Schauspielschule, der American Academy of Dramatic Arts. Danach blieb sie ein Jahr in Los Angeles, wo sie an der UCLA Drehbuchschreiben studierte. Dort lernte sie auch ihren Mann kennen, der in San Francisco lebte. So zog sie kurzerhand drei Monate später nach San Francisco. Erst war sie dort als Buchhalterin und Steuerberaterin tätig. Sie machte sogar ihre eigene Kanzlei auf. Doch damit war sie noch nicht ganz zufrieden. Eine Zeit lang hatte sie ihr eigenes Immobiliengeschäft, aber das Schreiben vermisste sie sehr. Also fing sie im Herbst 2008 wieder damit an und schrieb ihren ersten Liebesroman. Vampire haben es ihr schon immer angesagt. Mittlerweile hat sie 14 Bücher in Englisch, sowie 2 in anderen Sprachen (Französisch und Spanisch) herausgegeben. Sie ist gerade mitten drin, ihre Bücher ins Deutsche übersetzen zu lassen. Ihr erstes deutsches Buch, Samsons Sterbliche Geliebte, Buch 1 der Scanguards Vampire Serie erschien Ende Dezember 2011. Jeweils ein weiteres Buch in der Serie wird dann alle 2 Monate in Deutsch erscheinen. Tina hört gerne von ihren Lesern. Schreiben Sie ihr doch einfach eine email: tina@tinawritesromance.com. Oder verfolgen Sie sie auf Facebook: facebook.com/TinaFolsomFans or auf Twitter: @Tina_Folsom. Sie können sich auch auf ihrer Webseite www.tinawritesromance.com oder ihrem Blog authortinafolsom.blogspot.com auf dem Laufenden halten.

(Quelle amazon)

Bewerbung und Verlosung

Das Buch hatte ich neulich erst in der Hand und war total hin und weg. Leider habe ich gerade ein "Buchkaufverbot", an das ich mich auch halte :-)
Deshalb würde ich es sehr sehr gerne gewinnen und lesen!!!
Bin auch schon "etwas" über 16 :-))

Fazit/Rezension

Würde mir eine von euch Samson ausleihen? ch habe die zwei Folgebände, hätte aber gern den ersten zuerst gelesen. Tausche auch, siehe Tauschregal.

Belali

@Nefertari35

DU EUMEL!!! Wieso haste denn nichts gesagt? Hätte ich mitschicken
können, doch jetzt hab ich es verliehen!

@Buchimpulse
Das wäre echt klasse, denn die Reihe ist ja wirklich sehr lesenswert.
Lach, da waren wir 2 uns ja einig ;-)

@Belali

Schelte angenommen - schäm ! Vielleicht leihst dus mir ja, wenn dus wieder hast! Lieb guck! Außer ich habes bis dahin selber.

Belali

@Nefertari35

na das muss ich mir jetzt aber schwer überlegen *lach*. Wenn es wieder da ist, und du es noch nicht hast, ist es kein Thema...hau doch mal den kleinen Vampir und Solifera an, vielleicht haben sie es ja in ihren Tauschregalen. Ich glaub sie waren jetzt nicht soo begeistert wie Buchimpulse und ich

Fazit/Rezension

Okay super! Ich frag die zwei mal!

Solifera

Beitrag einblenden

Plopp^^

katja78

Beitrag einblenden

Solifera schreibt:
Plopp^^ http://www.lovelybooks.de/autor/Tina-Folsom/Samsons-Sterbliche-Geliebte-897106161-w/rezension-958461689/

Nun weiss ich auch warum ich das nicht gefunden hab :-)
Du hast das bei dem Falschen(najaeigentlich nicht) Buch gepostet
schau mal hier...