Tina Folsom Schicksalhafter Bund

Inhaltsangabe zu „Schicksalhafter Bund“ von Tina Folsom

Vampirin Roxanne glaubt, ihre schmerzliche Vergangenheit hinter sich lassen zu können, indem sie sich Scanguards als Leibwächterin anschließt und ein neues Leben beginnt. Doch die alten Wunden brechen wieder auf, als ein neuer Kunde auftaucht und um Schutz für sich und seine Begleiterin bittet. Charles, ein Hexer, hat Roxanne nie vergessen können, obwohl die Pflicht ihn dazu zwang, sie vor dreiundzwanzig Jahren ohne jegliche Erklärung zu verlassen. Jetzt benötigt er ihre Hilfe, um die Welt der Vampire und Hexen vor einer gefährlichen Macht zu retten. Aber die Welt zu retten, ist nicht das Einzige, was ihm am Herzen liegt. Er will Roxanne zurückhaben. Scanguards Vampire: Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin Buch 3 - Gabriels Gefährtin Buch 4 - Yvettes Verzauberung Buch 5 - Zanes Erlösung Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe Buch 7 - Olivers Versuchung Buch 8 - Thomas' Entscheidung Buch 8 1/2 - Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeits) Buch 9 - Cains Geheimnis Buch 10 - Luthers Rückkehr Novelle - Brennender Wunsch Buch 11 - Blakes Versprechen Buch 11 1/2 - Schicksalhafter Bund (Eine Novelle) Hüter der Nacht: Buch 1: Geliebter Unsichtbarer Buch 2: Entfesselter Bodyguard (Erscheint November 2016) Jenseits des Olymps: Buch 1 - Ein Grieche für alle Fälle Buch 2 - Ein Grieche zum Heiraten Buch 3 - Ein Grieche im 7. Himmel Buch 4 - Ein Grieche für immer (Erscheint 2017) Der Club der ewigen Junggesellen: Buch 1: Begleiterin für eine Nacht Buch 2: Begleiterin für tausend Nächte Buch 3: Begleiterin für alle Zeit Buch 4: Eine unvergessliche Nacht Buch 5: Eine langsame Verführung Buch 6: Eine hemmungslose Berührung Zusammen mit Lara Adrian: Der Phoenix Code Flucht und Neuanfang (Phoenix Code 1 & 2) Tarnung und Entlarvung (Phoenix Code 3 & 4) Auch von dieser Autorin: Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2) Der Clan der Vampire (Venedig 3 & 4) Eine reizende Diebin (Quelle:'E-Buch Text/15.09.2016')
  • Prickelnde Kurgeschichte

Schicksalhafter Bund

Sandrica89

04. November 2016 um 01:11

Die Geschichte zu den beiden hat mich sehr gerührt. Sie, eine starke Vampirin. Er, ein mächtiger Hexer. Eine Liebe, die eigentlich nicht sein sollte, und trotzdem können sie nicht voneinander. Auch nicht nach so vielen Jahren.Sie hatte es ihm richtig schwer gemacht, er musste sich sehr anstrengen, ihr Vertrauen wieder zu bekommen. Recht so! Sein Geheimnis jedoch war alles andere als Verrat an ihr. Im Gegenteil: er hatte dafür gesorgt, dass sie in Sicherheit ist. Dies hat sie jedoch erst viel später verstanden und ihm schlussendlich doch verziehen. Der Part mit Grayson und Ilaria, hoppla ;-) Da hat sich aber jemand verguckt *grins* Man konnte gleich deren Anziehung spüren und gegen Ende hatte man das ja auch mitbekommen. Ich hoffe für die beiden, dass sie sich eines Tages wieder sehen, wenn Ilaria mit ihren Kräften umzugehen weiss, um niemanden zu verletzen.Der Zusammenhalt aller Scanguards war nichts Neues: auch hier haben sie Roxanne geholfen, obwohl sie eigentlich im Dunkeln getappt waren und die Wahrheit noch nicht wussten. Respekt! Samson ist einfach ein guter Mensch und vertraut seinen Angestellten blind. Gut für Roxanne würde ich mal sagen.Und Zane *lol* dieser Typ ist einfach nur genial!