Thomas' Entscheidung

Cover des Buches Thomas' Entscheidung (ISBN: 9781494432447)

P
Pani
vor 7 Jahren

Top! Genauso wie ich es mir nach den anderen Teilen erhofft hatte!

Inhaltsangabe zu "Thomas' Entscheidung"

New York Times und USA Today Bestseller Autorin Tina Folsom präsentiert: Thomas, Scanguards Vampir und Meister der Gedankenkontrolle, betreut schon seit mehr als einem Jahr den Neuvampir Eddie und ist schon ebenso lange in ihn verliebt. Jedoch hat er keine Hoffnung, dass seine Liebe je erwidert werden wird. Während die beiden, nach bösen Vampiren Ausschau haltend, durch San Francisco patrouillieren und in eine brenzlige Situation geraten, küsst Eddie Thomas als Ablenkungsmanöver und ist von seiner eigenen Reaktion auf den Kuss zutiefst erschüttert. Eddie hat Angst vor der sexuellen Anziehung zu seinem Mentor und befürchtet, dass seine erwachende Begierde ihre Freundschaft zerstören wird. Die Enttäuschung über Eddies Unfähigkeit, sich zu Thomas zu bekennen, führt Thomas auf einen dunklen Pfad, der Zerstörung für alle, die er liebt, bedeuten könnte. Nur Eddie kann ihn vom Abgrund der ewigen Dunkelheit zurückbringen. Aber hat dieser den Mut, dem Mann, der für ihn bestimmt ist, seine wahren Gefühle zu gestehen, bevor es zu spät ist? "Ich bin nach Tina Folsoms Büchern süchtig! Die Scanguards Serie ist eine der heißesten Sachen, die es bei Vampirliebesromanen gibt. Wenn Sie glühend heiße und schnelllebige Romane lieben, dann verpassen Sie diese packende Serie nicht!" Lara Adrian, New York Times Bestseller Autorin der Midnight Breed Serie Bereits erhältlich in der Scanguards Vampirserie: Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin Buch 3 - Gabriels Gefährtin Buch 4 - Yvettes Verzauberung Buch 5 - Zanes Erlösung Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe Buch 7 - Olivers Versuchung Aus der Reihe "Der Club der ewigen Junggesellen": Begleiterin für eine Nacht Begleiterin für tausend Nächte (Ende Dezember 2013) Begleiterin für alle Zeit (Frühjahr 2014) Jenseits des Olymps Serie: Buch 1: Ein Grieche für alle Fälle Buch 2: Ein Grieche zum Heiraten Buch 3. Ein Grieche im 7. Himmel (Frühjahr 2014) Sowie: Eine reizende Diebin --- eine zeitgenössische Kurzgeschichte, die zusammen mit dem englischen Original Steal Me erschienen ist.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:10.12.2013

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
    Erscheinungsdatum:10.12.2013

Community-Statistik

Band 8 der Reihe "Scanguards Vampire"