Tina Folsom Thomas' Entscheidung

Inhaltsangabe zu „Thomas' Entscheidung“ von Tina Folsom

New York Times und USA Today Bestseller Autorin Tina Folsom präsentiert: Thomas, Scanguards Vampir und Meister der Gedankenkontrolle, betreut schon seit mehr als einem Jahr den Neuvampir Eddie und ist schon ebenso lange in ihn verliebt. Jedoch hat er keine Hoffnung, dass seine Liebe je erwidert werden wird. Während die beiden, nach bösen Vampiren Ausschau haltend, durch San Francisco patrouillieren und in eine brenzlige Situation geraten, küsst Eddie Thomas als Ablenkungsmanöver und ist von seiner eigenen Reaktion auf den Kuss zutiefst erschüttert. Eddie hat Angst vor der sexuellen Anziehung zu seinem Mentor und befürchtet, dass seine erwachende Begierde ihre Freundschaft zerstören wird. Die Enttäuschung über Eddies Unfähigkeit, sich zu Thomas zu bekennen, führt Thomas auf einen dunklen Pfad, der Zerstörung für alle, die er liebt, bedeuten könnte. Nur Eddie kann ihn vom Abgrund der ewigen Dunkelheit zurückbringen. Aber hat dieser den Mut, dem Mann, der für ihn bestimmt ist, seine wahren Gefühle zu gestehen, bevor es zu spät ist? "Ich bin nach Tina Folsoms Büchern süchtig! Die Scanguards Serie ist eine der heißesten Sachen, die es bei Vampirliebesromanen gibt. Wenn Sie glühend heiße und schnelllebige Romane lieben, dann verpassen Sie diese packende Serie nicht!" Lara Adrian, New York Times Bestseller Autorin der Midnight Breed Serie Bereits erhältlich in der Scanguards Vampirserie: Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin Buch 3 - Gabriels Gefährtin Buch 4 - Yvettes Verzauberung Buch 5 - Zanes Erlösung Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe Buch 7 - Olivers Versuchung Aus der Reihe "Der Club der ewigen Junggesellen": Begleiterin für eine Nacht Begleiterin für tausend Nächte (Ende Dezember 2013) Begleiterin für alle Zeit (Frühjahr 2014) Jenseits des Olymps Serie: Buch 1: Ein Grieche für alle Fälle Buch 2: Ein Grieche zum Heiraten Buch 3. Ein Grieche im 7. Himmel (Frühjahr 2014) Sowie: Eine reizende Diebin --- eine zeitgenössische Kurzgeschichte, die zusammen mit dem englischen Original Steal Me erschienen ist. (Quelle:'E-Buch Text/08.12.2013')
  • Thomas´s schwerster Kampf

Thomas' Entscheidung

LadySamira091062

10. October 2017 um 18:13

Thomas ist der Mentor von Eddie,die beiden verstehen sich gut   obwohl Eddie weiss ,das Thomas auf Männer steht .Was Eddie jedoch nicht weiss ist  ,das Thomas heimlich in ihn verliebt ist.Bei einem Einsatz  müssen die beiden ein verliebtes Paar geben um aus der brenzligen Situation heil raus zu kommen. Eddies  Gefühle auf diesen Kuss stürzen ihn in ein Gefühlschaos .Als  dann  durch einen dummen Zufall raus ,das Thomas  in Eddie verliebt  ist  kommt bricht für den  die Welt zusammen und er weiss nicht mehr wie er mit  Thomas zusammen arbeiten und wohnen soll.Dann begeht Eddie einen schweren Fehler und treibt damit Thomas dem Feind in die Arme.Der Weg den Thomas nun einschlägt könnte zur Vernichtung aller Vampire führen .Wird es Eddie gelingen  ,dem Mann ,für den er   Gefühle empfindet über die er sich selber erst mal klar werden musste zu überzeugen ?Wird Thomas  seine Liebe zu Eddie  begraben und  ihn mit den anderen von der Scanguardstruppe sterben lassen ? Oder erreichen ihn Eddies Worte doch noch und holen ihn auf den rechten Pfad zurück ?

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht

GrOtEsQuE

• Scanguards Vampire, Teil 8 - Super heiß!

Thomas' Entscheidung

Pani

19. July 2014 um 10:57

Der achte Teil der Scanguards Vampire - Reihe schließt sich wunderbar an seine sieben Vorgänger an. Im Gegensatz zu den anderen Büchern geht es bei Thomas`Entscheidung um keine der sonst eher üblichen Hetero Vampir/Mensch-Beziehungsgeschichten sondern eben um ein schwules Paar. Die Autorin bleibt ihrem Stil treu und beschreibt die Annäherungen und Sexszenen zwischen den Beiden genauso detailgetreu und "heiß" wie in ihren vorhergehenden Büchern. Natürlich bleibt die Spannung nicht auf der Strecke und bis zu einem gewissen Punkt fiebert man ganz automatisch mit ob es wirklich eine Beziehung zwischen Thomas und Eddie geben kann. Bei einigen Punkten, die die Vergangenheit von Thomas betrafen musste ich ganz schön schlucken. Die Gegner sind bei diesem Buch gewaltbereiter als in den anderen 7 Teilen und auch die Beschreibungen sind teilweise doch ein wenig brutal.   Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen: Thomas Entscheidung ist wirklich gelungen und so wie man es von Tina Folsom erwartet: Sehr heiß!