Cover des Buches Yvettes Verzauberung (ISBN: 9781937519360)
Svenja-rs avatar
Rezension zu Yvettes Verzauberung von Tina Folsom

Yvettes Verzauberun Band 4

von Svenja-r vor 10 Jahren

Svenja-rs avatar
Svenja-rvor 10 Jahren
Achtung das ist Band 4
Vampirjäger und Kopfgeldjäger Haven hasst Vampire, denn sie sind verantwortlich für den Tod seiner Mutter und das Verschwinden seiner Schwester.
Doch wenn ein Versuch, seinen Bruder aus den Klauen einer Hexe zu retten, schief läuft, hat Haven plötzlich keine Wahl, sondern muss die Hilfe der Vampirin Yvette annehmen, um sich und seinen Bruder zu retten.

Scanguards Bodyguard Yvettes erster Gedanke ist, Haven umzubringen, als er sie und ihre Klientin entführt, um sie im Austausch gegen seinen Bruder einer Hexe auszuliefern. Doch Haven ist anders als jeder Mann, dem sie je begegnet ist. Er erweckt lang verborgene Emotionen in ihr.
Während zwischen Haven und Yvette Leidenschaft entfacht, müssen sie feststellen, dass es an ihnen liegt, ihr Leben und ihre aufkeimende Liebe zu riskieren, um die Hexe daran zu hindern, die größte Magie der Welt an sich zu reißen und damit die Machtverteilung der Unterwelt zu erschüttern.
Aber kann Haven seinen Hass für Vampire überwinden, um das einzige Opfer darzubringen, das einen Sieg über das Böse gewährleistet?

Auch dieser Band ist aufregend und spannend, fesselnd und Verrat.

Das Cover sieht sehr heiß und schön aus und ich finde es sehr ansprechend.

Yvette: Sie ist sympathisch, gut aussehen und hart im Nehmen. Sie tut immer hart auf hart aber insgeheim wünsche sie sich ein Mann der sie von ganzen Herzen lieb. bis sie auf Haven trifft der weckt in ihr Leidenschschaft und verlangen auch wenn er ein Hexer ist. Wir sie es schaffen ihr verlangen zu unterdrücken, sich und die anderen zu befreien ? und die Macht der Drei zu zerstören um das Gleichgewicht zu bewahren ?

Haven: Er ist sexy aut aussehend, charmant und sympahiche, er ist ein Hexer aber ohne Zauberkräfte. Er verdient sein Geld als Vampir und Kopfgeldjäger, mit der Überzeugung dass Vampir keinerlei Gefühle haben. Bis er Yvette kennenlernt er fühlt Leidenschaft und Begierde bei ihr, er will diese Gefühle nicht zulassen er hasst Vampire. Er sieht das Yvette nicht gefüllos und herzlos ist, kann er seine Gfühle weiter unterdrücken.

Ich freue mich immer wieder über die Sexy, gut aussehen und charmente Vampire zu lesen. es ist nie langweilig es ist immer wieder aufregen, spannend und fesselnd. Ich bin von der Buchreihe sehr postitv überrascht.

Das Buch kann ich auch nur jeden weiterempfehlen.

Scanguards Vampires Series:
Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe
Buch 7 - Olivers Versuchung
Buch 8 - Thomas' Entscheidung
Buch
8/12 - Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeit)