Cover des Buches Yvettes Verzauberung (ISBN: 9781477629147)
Belalis avatar
Rezension zu Yvettes Verzauberung von Tina Folsom

Rezension zu "Yvettes Verzauberung: Scanguards Vampire: 4" von Tina Folsom

von Belali vor 12 Jahren

Belalis avatar
Belalivor 12 Jahren
☼Zum Inhalt:☼ Yvette ist schon lange bei den Scanguards Vampire als Bodyguard tätig. Allseits bekannt als ganz harter Knochen, doch das muss man wohl unter so vielen Männern/Vampiren auch sein. Ihr neuster Job ist es, die Schauspieler Kimberly zu beschützen. Was sich zunächst als leichter Auftrag anhört, entpuppt sich aber ganz schnell zu einem, der Yvette richtig fordert, als jemand versucht Kimberly zu entführen. Der Entführer kämpft mir harten Bandagen, doch auch Yvette steht diesem im Kampf in nichts nach. Nachdem es dem Entführer doch gelingt Yvette auszuschalten, steht er vor dem Debakel nicht nur Kimberly mitzunehmen, sondern auch Yvette. Der Entführer ist Haven, und eigentlich als Vampirjäger tätig. Zum Entführer wurde er nur, um seinen „kleinen Bruder“ aus den Klauen einer Hexe zu retten. Doch diese hat auch mit Haven ihre Pläne und hält ihn ebenfalls gefangen. So hat sich Haven das nicht vorgestellt. Eingesperrt mit seinem Bruder, Kimberly und auch Yvette wird Haven die Anziehungskraft zwischen ihm und Yvette immer bewusster und das, obwohl sie alle in Gefahr sind und Yvette alles verkörpert, was er hasst. EIN VAMPIR…doch die Situation erfordert die Zusammenarbeit, denn die Zeit drängt, da die Hexe ihre eigenen Ziele verfolgt. ☼Mein Fazit:☼ Was soll ich sagen, es ist einfach eine super Reihe. Allerdings bekommt dieser Teil nur 4 Sterne von mir. Aber nicht, weil das Buch schlecht ist, im Gegenteil, es ist ein wieder ein tolles Werk. Mir haben einfach die anderen Teile einen ticken besser gefallen, wahrscheinlich weil ich einfach nicht so warm geworden bin mit Yvette. Sie war mir in den vorherigen Teilen einfach zu krass als Chara. Frau Folsom hat zwar in diesem Buch auch die weiche Seite von Yvette gezeigt und ihr einen tollen Partner zur Seite gestellt, doch Yvette bleibt trotzdem für mich wohl immer der Harte Knochen. Haven ist ein ganz klasse Typ und für eine so touge Frau wie Yvette genau richtig. Die Story ist gewohnt stimmig und mit einem Erotikanteil versehen, der wie immer nicht zu überladen wirk. Super Mischung, super Autorin, mehr lässt sich da nicht sagen