Tina Folsom Zanes Erlösung

Inhaltsangabe zu „Zanes Erlösung“ von Tina Folsom

New York Times und USA Today Bestseller Autorin Tina Folsom präsentiert: Zanes Erlösung (Scanguards Vampire - Buch 5) Das Letzte, was Bodyguard und Vampir Zane tun möchte, ist, einen Hybrid - halb Vampir, halb Mensch - zu beschützen, deren Vater ihre Jungfräulichkeit aufrechterhalten will. Bekannt für seine Brutalität und sein fehlendes Mitgefühl, die aus Zanes Erlebnissen während des Holocaust stammen, ist er auf Rache aus. Den letzten seiner Peiniger zu finden, ist sein einziges Lebensziel. Portia ist ein junger Hybrid mit einem ernsten Problem: In ein paar Wochen wird ihr Körper seine endgültige Form annehmen. Wenn sie nicht ihr Leben lang als Jungfrau leben möchte, muss sie schnell einen Liebhaber finden - etwas, das ihr Vater mit allen Mitteln versucht zu verhindern. Als Portia und Zane sich begegnen, öffnet ihre verbotene Liebe die alten Wunden von Zanes Vergangenheit. Dieselbe Vergangenheit droht sie auseinanderzureißen, wenn sie nicht Vorurteile überwinden können, Hass für Liebe aufgeben und Rache mit Vergebung ersetzen können. "Ich bin süchtig nach Tina Folsoms Büchern! Die Scanguards Serie ist eine der heißesten Sachen, die es bei Vampirliebesromanen gibt. Wenn Sie glühend heiße, sich rasant entwickelnde Romane lieben, dann verpassen Sie diese packende Serie nicht!" Lara Adrian, New York Times Bestseller Autorin der Midnight Breed Serie Scanguards Vampire: Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin Buch 3 - Gabriels Gefährtin Buch 4 - Yvettes Verzauberung Buch 5 - Zanes Erlösung Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe Buch 7 - Olivers Versuchung Buch 8 - Thomas' Entscheidung Buch 8 1/2 - Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeits) (Auch als zweisprachiges Taschenbuch erhältlich) Buch 9: Cains Geheimnis Buch 10: Luthers Rückkehr Novelle: Brennender Wunsch Der Club der ewigen Junggesellen: Buch 1: Begleiterin für eine Nacht Buch 2: Begleiterin für tausend Nächte Buch 3: Begleiterin für alle Zeit Buch 4: Eine unvergessliche Nacht Buch 5: Eine langsame Verführung Buch 6: Eine hemmungslose Berührung Jenseits des Olymps: Buch 1 - Ein Grieche für alle Fälle Buch 2 - Ein Grieche zum Heiraten Buch 3 - Ein Grieche im 7. Himmel Zusammen mit Lara Adrian: Der Phoenix Code Flucht und Neuanfang (Phoenix Code 1 & 2) Tarnung und Entlarvung (Phoenix Code 3 & 4) Auch von dieser Autorin: Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2) Der Clan der Vampire (Venedig 3 & 4) Geliebter Unsichtbarer (Hüter der Nacht - Buch 1) Eine reizende Diebin --- eine zeitgenössische Kurzgeschichte (Auch als zweisprachiges Taschenbuch erhältlich) (Quelle:'E-Buch Text/06.01.2014')
  • Zanes Entscheidung : Rache oder Liebe ?

LadySamira091062

LadySamira091062

28. February 2017 um 16:50

Zane ist einer der  Bodygards der Scanguards Vampire  .Er ist  der gefährliche Typ ,dem alle mit einer gewissen Portion  Misstrauen  und manchmal auch Furcht begegnen,denn Zane scheint Schmerzen zu lieben. Was die wenigsten jedoch wissen ist das dunkle und grausame Geheimnis das Zane  vor aller Welt versteckt. Als er  einen   Hybrid - halb Vampir, halb Mensch - beschützen soll , deren Vater ihre Jungfräulichkeit aufrechterhalten will brechen Zanes lang versteckte Wunden wieder auf und seine Vergangenheit holt ihn ein. Verwandelt während dem Holocaust  sinnt Zane nun unerbittlich nach Rache an seinen Peinigern von damals nicht ahnend ,das er dem schlimmsten Feind recht nahe ist. Portia ,die junge Schutzbefohlene macht ihm das Leben schwer ,denn sei n e aufkeimenden Gefühle unter Kontrolle zu halten fällt ihm zunehmend schwerer. Als Zane und Portia erkennen müssen ,das Zanes Vergangenheit  ihre  aufkeimende Liebe bedroht  kommen  beide an den Punkt  an dem sie sich entscheiden müssen : Familie  oder Liebe, Rache oder die Frau ,die man liebt. Doch lest selbst und taucht ein in die Gefühlswelt eines zu tiefst traumatisierten Vampirs ,der sich  entscheiden muss : Rache oder Liebe

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht
    GrOtEsQuE

GrOtEsQuE

Svenja-r

Svenja-r

28. April 2014 um 10:14

Achtung das ist Band 5 Das Letzte, was Bodyguard und Vampir Zane tun möchte, ist, einen Hybrid - halb Vampir, halb Mensch - zu beschützen, deren Vater ihre Jungfräulichkeit aufrechterhalten will. Bekannt für seine Brutalität und sein fehlendes Mitgefühl, die aus Zanes Erlebnissen während des Holocaust stammen, ist er auf Rache aus. Den letzten seiner Peiniger zu finden, ist sein einziges Lebensziel. Portia ist ein junger Hybrid mit einem ernsten Problem: In ein paar Wochen wird ihr Körper seine endgültige Form annehmen. Wenn sie nicht ihr Leben lang als Jungfrau leben möchte, muss sie schnell einen Liebhaber finden - etwas, das ihr Vater mit allen Mitteln versucht zu verhindern. Als Portia und Zane sich begegnen, öffnet ihre verbotene Liebe die alten Wunden von Zanes Vergangenheit. Dieselbe Vergangenheit droht sie auseinanderzureißen, wenn sie nicht Vorurteile überwinden können, Hass für Liebe aufgeben und Rache mit Vergebung ersetzen können. Das Buch ist genauchso, aufregend, spannend und fesselnd, wie die Bücher davor. Ach das Cover sieht ja mal wieder zum Anbeißen aus. Beim Lesen dieses Buches habe ich sehr oft Gänsehaut bekommen, ich habe immer wieder mit Zane und Portia aber auch mit den anderen Vampire mitgefiebert. Es ist darmatisch und viele spannender und auch viel aufregender. Die Leidenschaft und auch die Liebe kommt auch nicht zu kurz. Zane: Er ist muskulös und sexy, bei seine Gegner kennt er keine Gnade. Er ist auch brutaler ale die anderen Vampire bei Scanguard und Gefühle wie Mitleid und Liebe kennt ihr schon lange nicht mehr. Er hat eine brutale und schlimme Vergangenheit hinter sich. Er fühlt sich zu Portia vom ersten Augenblick zu ihr hingezogen, kann sie in ihn wieder Gefühle erwecken wie Liebe, Leidenschaft und Mitgefühl. Kann er alle aus seiner Vergangenheit vergessen und die Tochter seines feines Lieben ? Portia: Sie ist nett und schön, sie vertraut ihren Vater etwas zu sehr. ihr Vater verheimlich ihr sachen und er hat was mit ihr vor und es ist nichts Gutes. Sie weiß über sich und über Vampire nicht sehr viel. Sie trifft auf ihr Bodyguard Zane und sie fühlt Gefühle, was sie bisher noch nicht gefühlt hat bei keinen anderen Mann außer bei Zane. Kann sie die Gefüle zu ihm unterdrücken und was sie alles über ihrem Vater erfährt es erschüttert sie bis ins Mark. Hat ihre Liebe zu Zane ünerhaupt nich eine Chance? Das Buch ist es wert gelesen zu werden und daher kann ich es nur witerempfehlen. Aber ich schonmal vorab dieses Buch finde ich etwas brutal als die Bücher davor. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich würde es immer wieder lesen. Scanguards Vampires Series: Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin Buch 3 - Gabriels Gefährtin Buch 4 - Yvettes Verzauberung Buch 5 - Zanes Erlösung Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe Buch 7 - Olivers Versuchung Buch 8 - Thomas' Entscheidung Buch 8/12 - Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeit)

• Bester Teil der Reihe

BlueTulip

BlueTulip

10. August 2013 um 19:02

Das Letzte, was Bodyguard und Vampir Zane tun möchte, ist, einen Hybrid – halb Vampir, halb Mensch – zu beschützen, deren Vater ihre Jungfräulichkeit aufrechterhalten will. Bekannt für seine Brutalität und sein fehlendes Mitgefühl, die aus Zanes Erlebnissen während des Holocaust stammen, ist er auf Rache aus. Den letzten seiner Peiniger zu finden, ist sein einziges Lebensziel. Portia ist ein junger Hybrid mit einem ernsten Problem: In ein paar Wochen wird ihr Körper seine endgültige Form annehmen. Wenn sie nicht ihr Leben lang als Jungfrau leben möchte, muss sie schnell einen Liebhaber finden – etwas, das ihr Vater mit allen Mitteln versucht zu verhindern.Als Portia und Zane sich begegnen, öffnet ihre verbotene Liebe die alten Wunden von Zanes Vergangenheit. Dieselbe Vergangenheit droht sie auseinanderzureißen, wenn sie nicht Vorurteile überwinden können, Hass für Liebe aufgeben und Rache mit Vergebung ersetzen können. Ist nun das mittlerweile 5 Buch von Tina Folsom, das ich innerhalb einer Woche durch hatte.Spricht für einen flüssigen Schreibstil. Wobei Zane ja der mit Abstand „bösester“ ist Weiterhin bleibe ich dabei es stimmt einfach alles. Wobei als das Geheimnis von Zane rauskam ich schon ahnte was mit Portia ist, das tat dem aber kein Abbruch.Woran man am Anfang des Buches merkt er ist nich wirklich böseist, die kleine Tochter von Samson und Deliah (Band 1) sucht sich durch einen Biss Zane als ihren Paten aus und den zwangsweise Familienzuwachs für Zane war einfach goldig. Weiterhin hoffe ich immer noch das Thomas (für mich der sympatischste Nebencharakter seit Band 1) sein Glück nun doch findet und ich hoffe es passiert endlich im 6 und letzten Band..Vielleicht stellt sich ja meine Vermutung seit Band 4 ja doch noch als richtig raus.. Bereits erhältlich in der Scanguards Vampirserie: Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin Buch 3 - Gabriels Gefährtin Buch 4 - Yvettes Verzauberung Buch 5 - Zanes Erlösung Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe

• Rezension zu "Zanes Erloesung: Scanguards Vampire - Buch 5" von Tina Folsom

Scaramouche89

Scaramouche89

28. January 2013 um 00:55

Wow! Ich liebe dieses Buch! Bisher habe ich alle Bücher von Tina Folsom's Reihe regelrecht verschlungen - aber die Story um Zane, den man aus den vorangegangenen Bänden nur als brutalen Schlägertypen kennt, hat mich von Anfang an am meisten gereizt. Warum ist er so, wie er ist? Wer verbirgt sich hinter all der Wut? Mit der Antwort, die ich letzten Endes bekam, hatte ich dann absolut nicht gerechnet! Zanes Gegenpart ist dazu ausgerechnet eine 20-jährige Jungfrau... Aber Portia ist von Anfang an in der Lage, ihm Contra zu bieten. Und auch sie ist tiefer in Zanes Vergangenheit verstrickt, als es zunächst den Anschein hat. Alles in Allem ein Buch mit vielen unerwarteten Wendungen, viel Herzschmerz und Schockmomenten und noch mehr Erotik und - kaum zu glauben bei Zane! - Romantik. ...aufgrund der vielen Übersetzungs-, sowie Rechtschreib- und Grammatikfehler (die bei den ersten drei Bücher allerdings noch wesentlich häufiger vorkommen als in diesem Band), empfehle ich jedoch, lieber zu dem englischen Original zu greifen!

• Rezension zu "Zanes Erlösung (Scanguards Vampire - Buch 5)" von Tina Folsom

Letanna

Letanna

13. September 2012 um 18:09

Im 5. Teil der dieser Reihe steht Zane, der Bad Boy der Scanguards Vampire im Mittelpunkt gestehen. Er ist bei seinem Kollegen für seine gewalttätigen Ausbrüche bekannt, aber niemand kennt seine Beweggründe für seine Aktion, außer sein Kollege Quinn, dem er sich in einem schwachen Moment anvertraut hat. Nach seinem letzten "Ausraster" muss Zane "Babysitter" für eine 20jährige Hybridin Portia spielen, wovon er wenig begeistert ist. Portia steht kurz vor ihrem 21. Geburtstag und wenn sie zu diesem Zeitpunkt immer noch Jungfrau ist, wird sie dies bis zu ihrem Lebensende bleiben, das Jungfernhäutchen wird jedes Mal nachwachsen. Davon ist sie überhaupt nicht begeistert und will es unbedingt loswerden. Als sie Zane sieht, fühlt sie sich sofort körperlich von ihm angezogen. Zane wehrt sich anfangs sehr gegen seine Gefühle für Portia, kann ich aber nicht lange widerstehen. Als Zane dann Portias wahre Identität erkennt, droht die aufkeimende Liebe daran zu zerbrechen. Dieser Teil der Reihe hat wieder super gefallen. Mit Zane bekommen wir einen wirklich gelungenen Bad Boy präsentiert mit einem bewegten Hintergrund. Zanes Erlebnisse in der Vergangenheit sind sehr brutal und bewegend. Bis auf Quinn kennt niemand sein Geheimnis, was immer wieder dazu führt, dass niemand sein Verhalten versteht. Portia ist ein sehr junger Charakter, passt aber trotzdem sehr gut zu Zane. Auch sie hat ein Geheimnis, von dem sie selbst gar nichts weis. Am Ende laufen alle Fäden zusammen und führen uns zum aktionreichen Finale. Natürlich knistert es nur so zwischen den beiden und der Erotikanteil ist wie in den anderen Bücher sehr hoch. Es gibt wie immer ein Wiedersehen mit den anderen Vampire. Besonders schön fand ich, dass Samonson und Dehlias Tochter sich Zane als Pate ausgesucht hat. Aber auch der Hund Z hat für viele lustige Momente gesorgt. Laut Autorin erscheint der nächste Teil im Dezember 2012 und wird dann von Quinn handeln.