Cover des Buches Zanes Erlösung (ISBN: 9781479277865)
RAMOBA79s avatar
Rezension zu Zanes Erlösung von Tina Folsom

Zane und Portia...

von RAMOBA79 vor 6 Jahren

RAMOBA79s avatar
RAMOBA79vor 6 Jahren
Das Letzte, was Bodyguard und Vampir Zane tun möchte, ist, einen Hybrid - halb Vampir, halb Mensch - zu beschützen, deren Vater ihre Jungfräulichkeit aufrechterhalten will. Bekannt für seine Brutalität und sein fehlendes Mitgefühl, die aus Zanes Erlebnissen während des Holocaust stammen, ist er auf Rache aus. Den letzten seiner Peiniger zu finden, ist sein einziges Lebensziel.
Portia ist ein junger Hybrid mit einem ernsten Problem: In ein paar Wochen wird ihr Körper seine endgültige Form annehmen. Wenn sie nicht ihr Leben lang als Jungfrau leben möchte, muss sie schnell einen Liebhaber finden - etwas, das ihr Vater mit allen Mitteln versucht zu verhindern.
Als Portia und Zane sich begegnen, öffnet ihre verbotene Liebe die alten Wunden von Zanes Vergangenheit. Dieselbe Vergangenheit droht sie auseinanderzureißen, wenn sie nicht Vorurteile überwinden können, Hass für Liebe aufgeben und Rache mit Vergebung ersetzen können.

Das Buch ist gut und flüssig geschrieben. Ich hatte es innerhalb kürzester Zeit durchgelesen. Die beiden Charaktere passen perfekt zusammen, da Sie sich sehr unterscheiden und der ein oder andere Schlagabtausch sind einfach nur toll zu lesen. Zum Ende hin, stellt sich heraus wer Portias Vater ist und es wird nochmal richtig spanndend. :)