Tina Frankenstein-Börlin Frag doch mal ... die Maus - Erstes Sachwissen - Pferde und Ponys

Inhaltsangabe zu „Frag doch mal ... die Maus - Erstes Sachwissen - Pferde und Ponys“ von Tina Frankenstein-Börlin

Mit der Maus auf dem Ponyhof
Auf einem Reiterhof gibt es viel zu entdecken: Die Pferde und Ponys grasen zufrieden auf der Koppel. Pferdepfleger misten den Stall aus, bringen frisches Heu und striegeln die Tiere. Die Maus hat sich dort umgesehen und beobachtet, wie ein Fohlen zur Welt kommt. Sie weiß aber auch, wie sich die Pferde untereinander verständigen und wie man reiten lernt. Mit den tollen Pferdestickern wird das eigene Kinderzimmer zum bunten Ponyhof.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen