Alle Bewerbungen

Hallo liebe Genussfreunde!

Ich bin ganz aufgeregt, letzte Woche ist mein neuestes Kochbuch „Gemüseliebe“ erschienen. Daher möchte ich euch gerne zu meiner Leserunde einladen! Ihr könnt dabei eines von 25 Freiexemplaren gewinnen, ist das nicht toll? : )

10 Gemüsesorten spielen die Hauptrolle und werden zu Stars einer abwechslungsreichen Küche. Von modern interpretierte Klassiker, Gemüsenudeln, One- Pot-Ideen, snackiges Gemüse to go oder sogar Desserts. Die Rezepte sind alle saisonal, vorwiegend schnell ohne viel Schnickschnack zubereitet und bringen köstliche neue Geschmackserlebenisse. Mit diesem Buch möchte ich auch Kochmuffel dazu motivieren, den Kochlöffel zu schwingen. Denn mein Motto ist „Kochen kann jeder“- man muss sich nur drüber trauen ; ) Das Buch ist nicht nur für Vegetarier geeignet, sondern für alle, die Gemüse genauso lieben wie ich! : )

Über das Buch (Klappentext):

SAISONALE GEMÜSEKÖSTLICHKEITEN IN VIELFÄLTIGEN REZEPTEN
Heimische Vitaminbomben bitte vor den Vorhang. Denn Tomaten, Paprika, Zucchini und Co. sind mehr als nur fade Beilage! In Tina Gansers Gemüseliebe spielen die 10 beliebtesten Gemüsesorten die Hauptrolle und werden zu Stars einer abwechslungsreichen Veggie-Küche. Alle Rezepte sind saisonal, vorwiegend schnell zubereitet und ohne viel Schnickschnack.

BUNTE UND GESUNDE GESCHMACKSERLEBNISSE: MODERN, KLASSISCH, TO GO UND MIT PFIFF
Modern interpretierte Klassiker, Gemüsenudeln, One-Pot-Ideen, snackiges Gemüse to go und sogar Desserts sorgen für einen bunten Speiseplan und köstliche, neue Geschmackserlebnisse. Und mit Tina Gansers Healthy Tipps hat man die Möglichkeit, einzelne Zutaten durch noch wertvollere Lebensmittel auszutauschen.
- 100 raffinierte Gemüserezepte für vielfältigen Genuss
- mit genauen Infos zu den 10 Gemüsesorten: wann haben sie Saison, wie werden sie am besten gelagert
- zahlreiche Healthy Tipps: eine ausgewogene Ernährung liefert Energie und Gesundheit
- Ernährungstrend Low Carb: Gemüsenudeln, Karfiolpizza und Co.
- No Food Waste: viele Varianten zu jedem Rezept - Gemüse ganz einfach in den Rezepten abändern
- saisonal und mit frischen, regionalen Produkten kochen: für Vitaminpower im Alltag

Wenn ich euch die Rezepte schmackhaft gemacht habe, würde ich mich freuen, wenn ihr an meiner Leserunde teilnehmt, meine Rezepte ausprobiert und mir schreibt, warum gerade ihr eines gewinnen solltet. Bewerbt euch hier bis zum 6. August 2017!

Wer mitmachen will, sollte bereit sein, drei Rezepte aus meinem Buch auszuprobieren und eine Rezension zu schreiben. Ich freue mich schon sehr über euer Feedback, eure Fragen dazu und den Austausch dazu.

Alles Liebe,

Autor: Tina Ganser
Buch: Gemüseliebe

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Ich esse gerne Gemüse und würde mich gerne bewerben. Schon mal alleine auch wegen neue Zubereitungen des Gemüses.

pallas

Plauderecke
Beitrag einblenden

Wie ist das denn zu verstehen, man soll zuerst drei Rezepte ausprobieren um gewinnen zu können. Das Buch habe ich noch nicht. Wie ausprobieren?

Gluehsternchen

vor 4 Monaten

Wie gefällt euch die Gestaltung des Buches?

shinybook schreibt:
Vom Cover her muss ich Aischa recht geben, auf den ersten Blick hält man es nicht für ein Kochbuch.

Grade das finde ich so toll! Ich finde es ist so herrlich frisch und doch kann man ja lesen ;) was drauf steht. Mich als farbenliebenden Menschen hat es sehr angesprochen und ich glaube ein einzelnes Essen hätte ich langweilig gefunden. So erweckt es doch den Eindruck von "Gemüseallerlei" mit Spaß :D

Jennifer081991

Upps :)
Ich hab ganz vergessen, meine Rezension zu verlinken :D
Also hole ich das jetzt fix nach:
Irgendwie fiel mir die Rezension eines Kochbuchs schwer, daher habe ich mich nun für diesen Weg entschieden und hoffe, dass das ok ist. :)

Danke, dass ich dabei sein durfte!
VG Jennifer

All-In-One
@Gluehsternchen

Das freut mich sehr zu lesen :)

Binsche

Eure Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Gerichte nachzukochen und einige koche ich inzwischen echt regelmäßig nach. Sehr lecker :)

Die Rezi wurde auch bei Amazon unter Binsche eingestellt
Auf meinem Instagramaccount wurde das Buch auch angepriesen ;)

@Binsche

Vielen lieben Dank für deine nette Rezension. Auf Instagram findest du mich unter dem Namen delicaticious

Alles liebe Tina

niknak

vor 3 Monaten

Eure Rezensionen

Vielen Dank für dieses tolle Kochbuch und dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Ich habe leider erst jetzt bemerkt, dass ich die Rezension ganz vergessen habe zu schreiben. Aber das Kochbuch war bei mir inzwischen schon oft in Verwendung und wird es auch in Zukunft sicher noch oft sein.
Hier meine Rezension:

Ich habe sie auch noch auf Amazon, Weltbild, Thalia, Tyrolia, eBook.de und Lesejury hochgeladen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

JustMe

vor 2 Monaten

Eure Rezensionen

Ich weiß, dass ich ganz spät dran bin. Aber ich habe es endlich geschafft, meine Rezension ist auch online! Besser spät als nie, trotzdem tut es mir Leid, das es jetzt so spät geworden ist.