Das Angeln von Piranhas

von Tina Ger
Cover des Buches Das Angeln von Piranhas (ISBN: 9783948373030)

C
Carlo52
vor einem Jahr

Lesenswert. Die Innere Konflikt, die Zerrissenheit und immer die Frage vor Augen: Was will ich, was brauche ich, wo bin ich zuhause?

Petzipetra
vor einem Jahr

Spannende suche eines Besessenen

Inhaltsangabe zu "Das Angeln von Piranhas"

„Das Angeln von Piranhas“ wurde 2018 auf die Blogbuster-Longlist der Frankfurter Buchmesse gewählt.

Blindes Verlangen nach Yara, mit der er eine einzige Nacht verlebt hat, reißt Luca aus seinem Leben. In seiner Verzweiflung betäubt er sich auf der Suche nach ihr mit Alkohol und Sex und droht sich im Rausch zu verlieren. Als der Amazonas ihn am Ende der Welt in sein persönliches Paradies spült, glaubt er sich gerettet. Doch als er von den Schatten seiner Vergangenheit bedroht wird, wird er mit der Frage konfrontiert, was er für den Frieden in seinem Leben zu opfern bereit ist...

„In 'Das Angeln von Piranhas' prallen Gegensätze aufeinander. Dramatisch und unerwartet, aber perfekt passend.”
Uwe Kalkowski, Jurymitglied des Deutschen Buchpreises 2018

Verlag:fineBooks