99 x Berlin wie Sie es noch nicht kennen

von Tina Gerstung
Cover des Buches 99 x Berlin wie Sie es noch nicht kennen (ISBN:9783734312540)

Inhaltsangabe zu "99 x Berlin wie Sie es noch nicht kennen"

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein, und dann nischt wie raus nach Wannsee ... Soweit jedem bekannt, oder? Aber: Womit schippern Sie am besten durch Berlins Badewanne? Und welches Ufer ist das schönste? Wir zeigen Ihnen das Unbekannte im Bekannten. Dazu Kurioses: etwa die Kunstsammlung im Boros-Bunker, das Grab der DDR-Spielzeuge oder die Dicke Marie, Berlins vermutlich älteste Eiche. Na, neugierig geworden auf die Hauptstadt?

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:29.05.2018