Tina Gerstung The Biggest Loser Erfolgsgeheimnisse

Inhaltsangabe zu „The Biggest Loser Erfolgsgeheimnisse“ von Tina Gerstung

15 Publikumslieblinge verraten ihre Erfolgsgeheimnisse! The Biggest Loser ist seit Jahren die erfolgreichste Abnehmshow im TV – kein Wunder! Hautnah erleben wir, wie die KandidatInnen wochenlang ihr Bestes geben, um sich endlich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen. Doch wie geht es für sie danach weiter? Wie haben es die KandidatInnen geschafft, ihr Gewicht langfristig zu halten, fit zu bleiben und Spaß am Leben zu haben? In diesem Buch erzählen uns 15 der beliebtesten TeilnehmerInnen ihre bewegenden Geschichten und verraten ihre besten Abnehm-, Sport- und Lebenstipps für den Alltag. Welche Diät oder welche Ernährung führt sie zum Erfolg? Was ist ihr Lieblings Low-Carb-Gericht? Welche Fitnessübungen helfen effektiv im Kampf gegen das Übergewicht? Und was hat ihr neues Körpergefühl verändert? Die 15 Persönlichkeiten motivieren und machen allen Menschen Mut, die selbst den Wunsch haben, endlich erfolgreich abzunehmen und ein gesünderes, besseres Leben zu führen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch