The Biggest Loser Erfolgsgeheimnisse

The Biggest Loser Erfolgsgeheimnisse

Inhaltsangabe zu "The Biggest Loser Erfolgsgeheimnisse"

15 Publikumslieblinge verraten ihre Erfolgsgeheimnisse!
The Biggest Loser ist seit Jahren die erfolgreichste Abnehmshow im TV – kein Wunder! Hautnah erleben wir, wie die KandidatInnen wochenlang ihr Bestes geben, um sich endlich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen. Doch wie geht es für sie danach weiter? Wie haben es die KandidatInnen geschafft, ihr Gewicht langfristig zu halten, fit zu bleiben und Spaß am Leben zu haben?

In diesem Buch erzählen uns 15 der beliebtesten TeilnehmerInnen ihre bewegenden Geschichten und verraten ihre besten Abnehm-, Sport- und Lebenstipps für den Alltag. Welche Diät oder welche Ernährung führt sie zum Erfolg? Was ist ihr Lieblings Low-Carb-Gericht? Welche Fitnessübungen helfen effektiv im Kampf gegen das Übergewicht? Und was hat ihr neues Körpergefühl verändert?

Die 15 Persönlichkeiten motivieren und machen allen Menschen Mut, die selbst den Wunsch haben, endlich erfolgreich abzunehmen und ein gesünderes, besseres Leben zu führen.

Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:06.02.2017