Tina Glasl Survival Guide für die Babyzeit

Inhaltsangabe zu „Survival Guide für die Babyzeit“ von Tina Glasl

Neun Monate voll freudiger Erwartung, das ersehnte Baby ist endlich da - und plötzlich ist nichts mehr wie es vorher war! Ein geregelter Alltag, ausgedehnte Reisen, ungestörter Schlaf, ein erfülltes Liebesleben oder gar Zeit für sich selbst: erstmal alles Schnee von gestern! Viele frischgebackene Mütter stellen sich in dieser Situation die Frage, wie sie ihrem Baby gerecht werden können, ohne dass dabei ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse völlig auf der Strecke bleiben. Können Mütter es tatsächlich schaffen, Job, Liebe, Haushalt, Freundeskreis und Freizeit auch mit Baby unter einen Hut zu bekommen? Ohne Schuldgefühle, ohne als Rabenmutter dazustehen? Beide Autorinnen sind in Zusammenarbeit mit vielen anderen modernen Müttern diesen Fragen nachgegangen. In ihrem Buch geben sie zahlreiche praktische, lebensnahe Tipps und zeigen, wie unkompliziert und erfüllt der neue Alltag mit Baby für die ganze Familie sein kann.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist