Liebe Leserinnen und Leser,

wie landet die als Rauschgoldengel verkleidete Nina am Heiligabend ausgerechnet in einem thailändischen Schnellimbiss? Tja, Weihnachten läuft leider nicht immer so, wie man es sich vorstellt...

Also: Nina liebt eigentlich Weihnachten über alles! In diesem Jahr plant sie einen Kurztrip mit dem Mann, für den derzeit ihr Herz schneller schlägt. Vorher aber muss sie noch einen Auftritt als gutgelaunter Rauschgoldengel absolvieren. Doch dabei erlebt sie eine höchst unangenehme Überraschung. Weihnachten sieht nach einer echten Katastrophe aus – wenn es nicht auch kleine Wunder gäbe...

Es darf gelacht werden! Auch dieser Roman von mir ist natürlich eine romantische Komödie, die in der Vorweihnachtszeit Euer Herz erwärmen soll!

Mehr Infos zum Buch gibt es auf:

Habt Ihr auch schon mal ein Weihnachtsfest erlebt, bei dem so einiges schief ging? Welches Ereignis werdet Ihr nie vergessen?

Schreibt mir einfach und bewerbt Euch für die Leserunde bis zum 25.11.2015. Der dotbooks Verlag stellt 10 Freiexemplare des ebooks zur Verfügung.

Ich freue mich sehr auf einen fröhlichen vorweihnachtlichen Austausch mit Euch!

Eure Tina

P.S.: Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, geht einfach mal auf meine Website:http://www.tinagrube.com und besucht mich auf facebook: https://www.facebook.com/tinagrube.de/

Autor: Tina Grube
Buch: Beschwipste Engel küsst man nicht

angel1843

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt wirklich jeder Menge Spaß. Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.

Nein, bis jetzt hatte ich noch kein Weihnachtsfest wo alles schief ging. Und ich hoffe das bleibt auch so. :)

hundeliebhaber

Alle Bewerbungen

Da meine Mutter fast immer das Weihnachtsfest ausrichtet und sehr strukturiert und vorausdenkend vorgeht und ich mich von nichts aus der Ruhe bringen lasse, ist bei mir an Weihnachten noch nichts schief gegangen.

Patno

Leseabschnitt 3: Kapitel 5 bis 8
Beitrag einblenden

Ach wie schön. Da wird mir ganz warm ums Herz.msolche Geschichten braucht Weihnachten. Sebastian ist Geschichte.
Finde es klasse, dass am Ende alle gemeinsam feiern. Besonders schön ist es wohl für die alte Dame. Die kleine Susi begeistert alle. Ja diese glänzenden Kinderaugen gehören zu Weihnachten. Und der Taxifahrer ist so knuffig. Da wünscht man sich, das wahre Leben würde mehr solche Geschichten schreiben.
Der Jens war mir als Protagonist zu oberflächlich beleuchtet. Seine Inszenierung habe ich daher fast farblos empfunden. Na ja und das der Arzt plötzlichvor der Tür seiner Patientin steht, ist zwar etwas konstruiert, aber an Weihnavhten glaubt man eben an Wunder...Rezi folgt

Leseabschnitt 3: Kapitel 5 bis 8
@Patno

Warm ums Herz? Das höre ich aber gern. Deshalb schreibe ich. Vielen Dank fürs Mitlesen und für Deine lieben Kommentare!

AmberStClair

Beitrag einblenden

Hallo liebe Tina,
danke das ich die Engel lesen durfte!
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße

Thalia

Amazon

Patno

Liebe Tina,

hier nun meine Rezension. Hat etwas gedauert, da die letzten Tage ziemlich stressig waren.
Vielen Dank für das tolle Buch. Du weißt ja, immer wieder gern!
Liebe Grüße und frohe Festtage
Patricia

@Patno

Liebe Patricia,
was für eine wunderschöne und toll formulierte Rezension, ganz lieben Dank!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen zauberhaften Heiligabend - komplett ohne Pannen - und eine harmonische Weihnachtszeit!
Ganz herzlich grüßt Dich
Deine Tina

Buechergarten

Fazit: Wie hat Euch mein Roman gefallen? Eure REZENSION

Eieiei, hier auch endlich meine Rezension mit Verspätung und dazugehöriger Entschuldigung:

Nochmals <3-lichen Dank fürs Mitlesen dürfen! :)

@Buechergarten

Und ich danke Dir ganz herzlich fürs Mitmachen und Deine schöne Rezension! So, jetzt kann ich wohl meine Weihnachtsmann-Mütze absetzen und mich auf Ostern vorbereiten...