Ich pfeif auf schöne Männer

von Tina Grube
Cover des Buches Ich pfeif auf schöne Männer (ISBN:9783955208479)

Inhaltsangabe zu "Ich pfeif auf schöne Männer"

Ist ein Waschbrettbauch der Nabel der Welt? Finden Sie es heraus in Tina Grubes Bestseller „Ich pfeif auf schöne Männer“ – als eBook bei dotbooks.

„Eine Extraportion Stress mit Sahne, bitte!“ Linda steht wie immer unter Dampf: Überstunden, Nachtschichten – der Job in der Werbeagentur nervt! Kurzentschlossen kündigt sie … und findet sich in einem neuen Abenteuer wieder: Als Managerin eines Modefotografen jettet sie von Mailand nach Hollywood und taucht staunend ein in die Welt der Schönen und noch Schöneren. Dort reißen sich auf einmal die attraktivsten Typen um einen Platz an ihrer Seite. Dabei will Linda doch nur einen, ihren „Schokoladenmann“ Mike. Aber der wohnt gefühlt auf einem anderen Planeten – und noch dazu gibt es eine zweite Frau in seinem Leben: eine fünfjährige Tochter. Nein, über zu wenig Aufregung kann Linda sich wirklich nicht beschweren...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Tina Grubes Bestseller „Ich pfeif auf schöne Männer“. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955208479
Ausgabe:E-Buch Text