Schau mir bloß nicht in die Augen

von Tina Grube
Schau mir bloß nicht in die Augen

Inhaltsangabe zu "Schau mir bloß nicht in die Augen"

Tiefe Blicke, ein großes Geheimnis und viel Herzklopfen: „Schau mir bloß nicht in die Augen“ von Tina Grube jetzt als eBook bei dotbooks.

Manche Frauen haben alles – doch manchmal trügt der schöne
Schein … Stella hat Karriere in einer New Yorker Kosmetikfirma gemacht. Ein neuer Name für ein Designerparfüm? Das perfekte Konzept für den Luxus-Lippenstift? Kein Problem für die Marketingchefin, die für ihre sprühenden Ideen berühmt ist. Und wenn sie am Abend nach Hause kommt, wird sie schon sehnlichst erwartet – dummerweise nicht von einem feurigen Liebhaber, sondern von einer kleinen Ente. Die hat sich nun genauso bei ihr eingenistet wie Stellas Mutter. Und während eine zickige Kollegin versucht, an ihrem Stuhl zu sägen, tauchen auch noch zwei Männer auf, die Stellas wohlgeordnetes Leben mit charmantem Lächeln ins Gefühlschaos stürzen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Tina Grubes „Schau mir bloß nicht in die Augen“. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks