Tina Hörchner Anoukè

Inhaltsangabe zu „Anoukè“ von Tina Hörchner

Niedergeschlagen sinkt Anoukè neben dem Vogel zusammen. Ihre innere Zerrissenheit lässt sich nur schwer verbergen. Ich bin unschuldig. Weshalb sucht niemand nach dem wahren Mörder? - Der Anführer ist tot, grausam ermordet. Seine Tochter gefangen. Nun hat Snoka freie Hand, den Clan mit aller Unbarmherzigkeit und Härte allein zu regieren. Werden sich die Anwohner in ihr Schicksal ergeben? Oder ist Anoukè, Tochter des Custos, bereit, das Erbe ihres Vaters anzutreten und dem furchtbaren Treiben ein Ende zu bereiten? Wer wird ihr dabei zur Seite stehen? Welche Rolle spielen ein Schildrabe, ein Buntfalke, ein Kranich und eine Harpyie? Nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Stets droht neues Unheil und immer wieder muss sich Anoukè neuen Herausforderungen stellen. Bevor der Clan endgültig von der Tyrannei befreit werden kann, ist mehr als ein Kampf um Leben und Tod zu überstehen. Eine Geschichte über Mut und Tapferkeit, über Verrat und Liebe, über Aufrichtigkeit und echte Gefährten. Spannung ist in jedem Fall garantiert!

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Wunderbarer Auftakt einer Trilogie in einer einzigartigen Welt und mit interessanten Charakteren. Definitiv Potential zum Jahreshighlight.

CaroLisa

Die Dämonenkriege

Ein toller Auftakt der mich von Beginn an begeistern konnte. Ein MUSS für HIgh Fantasy Fans

Sakle88

Nevernight - Das Spiel

Grandioser zweiter Band!

Chianti Classico

Nevernight - Die Prüfung

Düsteres Buch mit einer interessanten und unterhaltsamen Antiheldin, die auf Rache aus ist.

Rumo_Wolper

Ein Reif von Bronze

Ein gelungener und überzeugender zweiter Teil der Königschroniken!

Nora3112

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte