Tina J. Ich will doch nur normal sein!

Inhaltsangabe zu „Ich will doch nur normal sein!“ von Tina J.

Erschütternde Grausamkeiten musste sie miterleben und wurden ihr selbst angetan. Schwer vorstellbar und nicht zu fassen, dass Menschen dazu fähig sind, solches Leid zuzufügen. In Ihrem Bericht beschreibt Tina J. nicht nur die Grauen erweckenden Erlebnisse, sondern vor allem sich selbst und ihre inneren Zustände, vor und während ihrer therapeutischen Behandlung. Auf der Suche nach sich selbst, schrieb sie dieses Buch. Es ist besonders an zwei Zielgruppen gerichtet: Zum einen kann es allen Betroffenen berichten, die noch nicht in der Lage waren, ihr Schweigen zu brechen, dass es trotz der größten Hoffnungslosigkeit und Leere einen Grund gibt, weiter zu leben und Hilfe anzunehmen. Es gibt immer einen Weg zurück ins Leben. Genauso wichtig ist es, dass Behandelnde über die Berichte erfahren, wie sie wirklich helfen können. Gerade bei langwierigem sexuellem Missbrauch ist es wichtig zu begreifen, dass oft eine langwierige geduldige Behandlung erforderlich ist.

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Bekenntnis einer Selbstbefreiung auf Orkadisch - man liest sie mit Gewinn

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

Hass gelernt, Liebe erfahren