175 Tage mit dir

von Tina Köpke
175 Tage mit dir

Das neue Buch von Tina Köpke erscheint am 5. Oktober 2018 mit dem Titel "175 Tage mit dir" als Buch bei Romance Edition.

Inhaltsangabe zu "175 Tage mit dir"

Welch bessere Motivation für einen Neuanfang gibt es, als vom College zu fliegen?

Amelia ist nach dem Rauswurf auf der Suche nach einem Zimmer, in dem sie bis zum Sommer wohnen kann. Sie will ihr Leben auf eigene Faust auf die Reihe bekommen und die Situation vor ihren Vätern verheimlichen. Da kommt ihr das Aufeinandertreffen mit Riley gerade recht, der ihr nicht nur ein Zimmer in der WG anbietet, sondern auch eine ziemliche stabile Schulter zum Anlehnen. Dass Amelia mit ihrem verrückten, abenteuerlustigen Gemüt sein Leben gehörig auf den Kopf stellt, wirft jedoch eine ganz neue Art von Problemen auf, denen man erst mal gewachsen sein muss ...

Ausgabe:Buch
Verlag:Romance Edition
Erscheinungsdatum:05.10.2018

L
    Liisaaa_thvor 2 Monaten
    Wunderschöner zweiter Band!

Cover: ich liebe ja diese Art der Gestaltung. Sie passt perfekt zur Handlung und zu seinem wunderschönen Vorgänger. Polaroidliebe wird hier ganz groß geschrieben.

SchreibstiL. Einfach nur toll! Ich war direkt wieder drin. Hatte keine Probleme und konnte anfangen das ganze zu verschlingen.
    Der Humor von Amelia, ihr schlagfertigkeit und ihr Style sind ausschlaggebend für dieses tolle Buch.

Meinung: Wie bereits erwähnt war ich sofort drin. ich hatte keine Probleme reinzufinden, konnte direkt loslegen und wollte es nicht mehr weglegen.
    Amelia ist ein genialer Charakter. Cool, unnahbar und richtig taff. Bikerjacke, Motorrad fahrend und mit göttlichen Backkünsten versehen ist sie genau die Art große Schwester die ich mir immer gewünscht habe.
    Ich mochte ihre Art und Weise, das WG leben und Riley sehr gerne. Es war wieder alles so authentisch und nachvollziehbar und einfach nur schön.
    Natürlich gibt es kleine/große Dramen, "Geheimnisse" und ähnliches, aber alles ohne großes Tamtam und ohne das man es kommen sieht oder erahnt. Und genau das macht Tina Köpkes schreibstil so aus. Sie braucht das alles nicht um trotzdem ein Meisterwerk zu schreiben.
    Was ich auch super fand war, dass die Figuren aus Band 1 ihre Rollen beibehalten und immer wieder auftauchen. In anderen Büchern aus dem genre haben diese Charakjtere immer nur sehr kleine Rolle und treten fast nie auf, was ich teilweise immer schade und auch unlogisch finde. Aber in diesem Buch ist das einfach nicht der Fall. Sie sind immer wieder mit dabei, man erfährt was über sie und ihre Leben und dennoch sind sie nicht vordergründig.

Fazit: tolles Buch das ich noch sehr oft wieder zur Hand nehmen werde!

Julie209s avatar
    Julie209vor 3 Monaten
    Ich habe "125 Tage Leben" geliebt und kann es kaum erwarten, auch dieses Buch von Tina Köpke zu lesen!!!