MonstersMagic

Alle Bewerbungen

Für alle Fans von Kleinstadtgeschichten mit Witz und Charme.

Ihr seid Fans von Stars Hollow ( Gilmore Girls ), Bluebell ( Hart of Dixie) und anderen (fiktiven) amerikanischen Kleinstädten mit ihren liebenswürdigen Einwohnern und bunten Traditionen?

Dann ist » One of a kind - Emma & Jake« genau das richtige für euch! Packt eure Koffer - wir reisen nach Maywood. :)

Innerhalb dieser Leserunde vergebe ich 20 eBook-Freiexemplare, sowohl als epub als auch mobi. Vergisst nicht, euer Wunschformat in der Bewerbung mit anzugeben.

Worum geht es in Ooak?

Die 28-jährige Emma hat einen Plan für alles. Vor allem einen Plan, wie sie ihre Probleme erfolgreich verdrängen kann. Dabei benötigt es nur eine kleine Erschütterung, um ihr scheinbar so perfekt inszeniertes Dasein ins Wanken zu bringen …

»Weißt du schon, dass Jake wieder da ist?«

Eigentlich hatte Jake die idyllische Kleinstadt Maywood hinter sich gelassen. Eigentlich. Denn er ist zurück und niemand weiß, wieso. Nur Emma ist sich sicher, dass Grübchen, breite Schultern und eine Entschuldigung nicht darüber hinwegtäuschen können, dass er noch immer derselbe ist wie vor zwölf Jahren. Schließlich ist es unmöglich, sich so gravierend zu ändern – oder doch?

Leseprobe

»Wow, ich hätte nie gedacht, dich mal angetrunken zu erleben.« Jakes Mundwinkel zuckte. »Und Mike meinte schon, du wärst langweilig geworden.«
Emma schenkte dem Barkeeper einen finsteren Blick, der daraufhin das Gesicht verzog, als erleide er körperliche Schmerzen. Danach wandte sie sich wieder an Jake. »Warum bist du in meiner Stadt?«
Er lachte. » Deine Stadt?«
»Da du gegangen bist, ist es meine Stadt.«
»Und bevor ich weggezogen bin, war es meine?«
»Nein, da gehörte Maywood uns beiden.«
»Emma, dieser Ort ist kein Scheidungskind und du hast nicht das alleinige Sorgerecht bekommen.«
Sie ballte ihre Hände zu Fäusten. Jake machte sie wahnsinnig und Mia hatte ihr einmal erzählt, wie befriedigend es war, jemandem eine zu verpassen. Wenn er so weiter machte, würde sie diese Theorie an ihm testen.

---------------------------------------------------

Wer unsicher ist - eine längere Leseprobe findet ihr hier: http://bit.ly/Ooak-Leseprobe

Visuelle Eindrücke gibt es zudem auf Pinterest: http://bit.ly/Ooak-Pinterest

Leserstimme

» Ich wollte gute Gefühle, ich wollte Romantik, ich wollte etwas Drama und ich wollte vor allem unterhalten werden. Das wird man hier wunderbar. Es gibt so viele kitschige Szenen und ich liebe sie alle!« - Juliane von I am Jane

» Vielleicht vorweg eine Warnung, wenn man dieses Buch gelesen hat, möchte man unverzüglich nach Maywood reisen.« - Amazon Kunde

Autor: Tina Köpke
Buch: One of a kind - Emma & Jake (Maywood 1)

Sabrina_Buljevic

Alle Bewerbungen

Ich glaube ich würde gerne nach riverdale gehen. Aber nur ohne diese ganzen schlimmen Vorfälle

Alle Bewerbungen

Ich würde mich mal gerne in Boonsboro aus der Blüten-Trilogie von Nora Roberts umschauen, mit TV-Serien habe ich es nämlich nicht so, aber gerade bei Nora Roberts gibt es einige hinreißende Kleinstädte.
Falls mich die Glücksfee aus dem Lostopf zieht, würde ich ein epub brauchen.

Ellysetta_Rain

vor 3 Tagen

Abschnitt 3: Kapitel 7 bis Kapitel 9
Beitrag einblenden
@Ascora

Aber Emma hat ja ihren eigenen Kopf und es stellt sich ja auch die Frage, inwieweit sie die Leute hinter ihre Fassade schauen lässt und ob sie Hilfe annehmen würde...

Ja, aber die demokratische Abstimmung ist in Emmas Augen was anderes, als wenn die Leute sie "direkt" unterstützen würden.

Na ja, auf jeden Fall hat sie ja nun eine Idee und kann auch noch ihr Elternhaus retten/behalten.

Abschnitt 5: Kapitel 13 bis Kapitel 15
Beitrag einblenden
@Per_amicizia

Schauen wir erst ob er die Wohnung überhaupt braucht. Aber die Idee mit dem Plattenladen finde ich super. Vinyl ist ja tatsächlich wieder angesagt.

@MonstersMagic

Aber Fremdgehen bei einem Teenagerpaar / Highschoolliebe oder nach 12 Jahren Ehe ist schon noch mal was anderes.

@Ellysetta_Rain

Ja ich hoffe das nächste Buch dreht sich um ihn, wobei Mike auch ein Kandidat ist.

Abschnitt 7: Kapitel 19 bis Epilog

Zwei Leseabende und schon ist das Buch zu Ende, da es aber noch soooo viele interessante Leute gibt, hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen.

vor 2 Tagen

Wie hat es dir in Maywood gefallen?

Ich bin schon sehr gespannt wie es in und mit Maywood weitergeht.

Ellysetta_Rain

@Ascora

Ich glaube durch das Ende, wo Wyatt einen Blick auf Mia erhascht hat, dass sie am wahrscheinlichsten drankommen werden =)

Aber lassen wir uns überraschen :D