Royal Me - The BetrayalBand 3

FairyOfBookss avatar
FairyOfBooks

Action rollt auf und die Dramatik bleibt nicht fern.

Buchwurm1404s avatar
Buchwurm1404

Episode 3 hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich auf den finalen Teil, bin allerdings auch etwas wehmütig, dass die Reihe bald vorbei ist...

»Aber genau in diesem Moment bekam ich nichts von all dem mit. Es war das komische Gefühl in meinem Magen, das mich zu sehr ablenkte und mich mitten in der Gruppe wie ein Geist wirken ließ. Weder Raum noch Zeit hatten für mich eine Bedeutung. Ich wollte schreien. So laut, wie ich noch nie in meinem Leben zuvor geschrien hatte. Aber es kam nichts und die Sekunden strichen dahin.«

Sie dachten, sie wären hinter den alten Mauern des Callahan Castles in Sicherheit, doch die Bedrohung hat die Isle of Mull erreicht. Der Verdacht über einen Maulwurf in den eigenen Reihen verhärtet sich, als die Erben mitten in der Nacht in Sicherheit gebracht werden müssen. Gleichzeitig werden einige von ihnen mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und finden sich mitten in einem lang verdrängten Gefühlschaos wieder.

„The Betrayal“ ist der dritte Teil der Romance-Serie „Royal Me“.

Bisher erschienen:
„The Masquerade“ – Episode 1
„The Birthday“ – Episode 2
„The Betrayal“ – Episode 3

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks
Erscheinungsdatum:09.05.2017
Teil 3 der Reihe "Royal Me"

Band 3 der Reihe "Royal Me"