Royal Me - The Birthday

von Tina Köpke
Royal Me - The Birthday

Ela_Schnittke
vor 9 Monaten

Tolles Cover. EIne moderne Geschichte über Royals, ohne Snobismus und mit wundervollen Protas. Spannend & schön geschrieben.

Solvejg
vor 10 Monaten

Eine ruhige 2. Episode, rund um das Thema Freundschaft. Auch dieser Band macht Lust auf mehr!

Inhaltsangabe zu "Royal Me - The Birthday"

»Auch, wenn ich alles nur still beobachtete und ihnen dabei zusah, wie sie witzelten, ihre Wunden wie Kriegsverletzungen begutachteten und ekelhafte Rezepte gegen einen Kater austauschten, fühlte ich mich angenommen. Als wären wir einfach eine Gruppe von alten Freunden, die sich zum Essen trafen.«

Eine Liebe, die nicht sein darf. Ein chaotischer Geburtstag. Freundschaften auf der Probe.

Gerade erst haben die Erben die Geschehnisse des Maskenballs verdaut, da steht bereits das nächste große Ereignis an. Während die einen sich fragen, wer sie sein wollen, sind andere gezwungen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und für ihr Glück zu kämpfen. Doch nicht für jeden nimmt die Party ein gutes Ende - es werden mehr als nur Herzen gebrochen.

„The Birthday“ ist der zweite Teil der Romance-Serie „Royal Me“.

Bisher erschienen:
„The Masquerade“ – Episode 1
„The Birthday“ – Episode 2
„The Betrayal“ – Episode 3

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks
Erscheinungsdatum:28.02.2017
Teil 2 der Reihe "Royal Me"