Royal Me - The Birthday: Episode 2

Tolle Episode von Royal me

LisaChristina
vor einem Monat

Die Story rund um die Royals im Exil geht weiter... und wird immer spannender

Inhaltsangabe zu "Royal Me - The Birthday: Episode 2"

Knopf für Knopf öffnete ich das Hemd und spürte die festen Muskeln unter meinen Fingerspitzen. Normalerweise hätte ich ihm vorgeworfen, dass er sie mit Absicht anspannte, aber in seinem Zustand konnte ich mir nicht vorstellen, dass er so berechnend war.
»Nicht gaffen«, raunte Val und riss mich damit aus meiner Gedankenwelt.

• Womit kontrollieren sie dich? •

Gerade erst haben die Erben die Geschehnisse des Maskenballs verdaut, da steht schon das nächste große Ereignis an. Während die einen sich fragen, wer sie sein wollen, sind andere gezwungen, ihr Schicksal selbst anzupacken und für ihr Glück zu kämpfen. Doch nicht für jeden nimmt die Party ein gutes Ende.

Die große Neuauflage von »The Birthday« (Ersterscheinung März 2017) ist die zweite Episode der Romance-Serie »Royal Me«.

ISBN:B07M7P9ZY2
Ausgabe:E-Buch Text