Royal Me - The Goodbye

Cover des Buches Royal Me - The Goodbye (ISBN: 9783748175261)

C
cat10367
vor 2 Jahren

Das Ende ist manchmal anders, als erwartet

Inhaltsangabe zu "Royal Me - The Goodbye"

Er stellte die Reisetasche neben sich auf den Boden und legte seine warmen Hände an meinen Hals, um mich dazu zu zwingen, ihn anzusehen. »Ich küsse dich jetzt. Wenn du das nicht willst, dann sag es mir, weil ich keine Ahnung habe, ob ich danach noch einmal damit aufhören kann.«

- Wer wird dir fehlen? -

Was ursprünglich ein sicherer Hafen für die Erben dargestellt hatte, kommt ihnen jetzt wie ein Gefängnis vor. Die letzten Tage im Callahan Castle sind angebrochen und die Prinzen und Prinzessinnen sehen sich nicht nur mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert, sondern auch mit Abschieden von geliebten Freunden.

Die große Neuauflage von »The Goodbye« (Ersterscheinung Juni 2017) ist die finale Episode der Romance-Serie »Royal Me«.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.01.2019