Royal Me - The Masquerade

von Tina Köpke
Royal Me - The Masquerade

Positiv (36):
Ela_Schnittkes avatar

Tolles Cover. EIne moderne Geschichte über Royals, ohne Snobismus und mit wundervollen Protas. Spannend & schön geschrieben.

Kritisch (3):
AhernRowlingAustens avatar

Nette Ansätze, schnell zu lesen, allerdings fehlt mir eine richtige Handlung und Spannung.

Inhaltsangabe zu "Royal Me - The Masquerade"

»Für einen Augenblick schloss ich die Augen und hörte in die Stille des leeren Saales hinein. Ich sog sie auf wie ein Schwamm, inhalierte das nachhallende Nichts und versuchte, dieses Gefühl in einem Schraubglas einzufangen, um mich immer wieder daran erinnern zu können. In der aufregenden Welt, in der ich lebte, waren solche Momentaufnahmen alles wert.« Als in einer Liveübertragung die Erbin des russischen Throns enthauptet wird, geraten die Säulen der Monarchie ins Wanken. Bedroht durch eine terroristische Rebellengruppe, die kein höheres Ziel hat, als den Sturz der weltweiten Kronen, sehen sich die Könige und Königinnen gezwungen, die Thronfolger nach Schottland auf die Isle of Mull zu schicken. Hier glaubt man sie sicher, eingeschlossen von Gewässern, Klippen, Schafen und alten Ruinen. Dass die jungen Erwachsenen durch ihre Gefühle und Abenteuer jedoch selbst zunehmend eine Gefahr darstellen würden, hatte man nicht eingeplant … „The Masquerade“ ist der erste Teil der Romance-Serie „Royal Me“. Bisher erschienen: „The Masquerade“ – Episode 1

ISBN:B01MRJWS0B
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:04.12.2016
Teil 1 der Reihe "Royal Me"