Alle Bewerbungen

Aloha ihr lieben Lesemäuse!

Anfang März erscheint die zweite Episode meines romantisch-dramatischen Serials "Royal Me". In Folge dessen möchte ich gerne mit euch eine kleine Leserunde veranstalten.

Hierfür verlose ich erst einmal 10 eBooks an interessierte Leser. Sollten sich deutlich mehr Leute zusammenfinden, haue ich super gerne noch ein paar raus, damit das eine große Lesespaßparty wird :)

Für die Teilnahme habe ich lediglich einen Bedingung: eine ehrliche Rezension auf Amazon, Lovelybooks und wo ihr sonst noch eure Meinung hinterlasst. Wenn das für euch kein Problem ist, bewerbt euch gerne bis zum 08.02.2017 und verratet mir, in welchem Land ihr gerne als König oder Königin regieren würdet!

Während der Leserunde stehe ich euch natürlich für Fragen und Feedback zur Verfügung.

Ich freu mich schon sehr auf euch und hoffe!

Und darum geht es in "Royal Me - The Masquerade" (Episode 1):

»Für einen Augenblick schloss ich die Augen und hörte in die Stille des leeren Saales hinein. Ich sog sie auf wie ein Schwamm, inhalierte das nachhallende Nichts und versuchte, dieses Gefühl in einem Schraubglas einzufangen, um mich immer wieder daran erinnern zu können. In der aufregenden Welt, in der ich lebte, waren solche Momentaufnahmen alles wert.«

Als in einer Liveübertragung die Erbin des russischen Throns enthauptet wird, geraten die Säulen der Monarchie ins Wanken. Bedroht durch eine terroristische Rebellengruppe, die kein höheres Ziel hat, als den Sturz der weltweiten Kronen, sehen sich die Könige und Königinnen gezwungen, die Thronfolger nach Schottland auf die Isle of Mull zu schicken. Hier glaubt man sie sicher, eingeschlossen von Gewässern, Klippen, Schafen und alten Ruinen. Dass die jungen Erwachsenen durch ihre Gefühle und Abenteuer jedoch selbst zunehmend eine Gefahr darstellen würden, hatte man nicht eingeplant …

„The Masquerade“ ist der erste Teil der Romance-Serie „Royal Me“.

Autor: Tina Köpke
Buch: Royal Me - The Masquerade

jessi_here

Alle Bewerbungen

England, ich liebe alles da oben und würde auch da regieren wollen :)

@jessi_here

Ohhh, das wäre auch mein Favorit, glaube ich :)

Kapitel 3
@suggar

Das hoffe ich auch, aber ich habe so meine Zweifel - zum Spannungsbogen wird das nächste Kapitel auf jeden Fall bestimmt beitragen.

Kapitel 4
@suggar

Ich bin gespannt, wie es mit der Beziehungskonstelation weiter geht.
Irgendwie bin ich aber nicht für AA - Magnus finde ich einfach interessanter.

Kapitel 5
Beitrag einblenden

Ich möchte auch gerne wissen wie es weiter geht.
Das erste Kapitel konnte mich aber nicht recht überzeugen und auch später habe ich mich noch etwas länger mit den vielen Charakteren schwer getan.
Die Abkürzungen, einzelnen Hintergründe zu den Familien, Ländern und Figuren und dazu noch die Beziehung in diesem Set.

Eure Rezensionen

Hier kommt nun meine Rezi

Erste Gedanken danach...
Beitrag einblenden

Sobald ich eine Nacht darüber geschlafen habe:
Die Einzelschicksale von einigen Charakteren finde ich besonders interessant. Dem gegenüber finde ich die Grundspannung mit der Bedrohung nicht so spannend, wie erhofft.
Die vielen Charaktere haben mich verwirrt, aber andereseits ist es auch klasse die Handlung aus verschiedenen Perspektiven zu lesen. Längere Abschnitte wären aber schöner gewesen, da ich mich dann besser auf einen Charakter einstelen könnte.
Insgesamt hat dieser Auftakt aber mein Interesse am Fortgang geweckt.

Eure Fragen, meine Antworten
@MonstersMagic

Wie wäre es mit dem Drachenmondverlag?

Eure Fragen, meine Antworten
@Claire20