Royal Me - The Masquerade: Episode 1

Cover des Buches Royal Me - The Masquerade: Episode 1 (ISBN: B07MF1Q96F)
Bestellen bei:

asprengels avatar
asprengel

Ein guter Einstieg - wie eine Daily Soap

V
verena1995

Schöner Auftakt einer spannenden und aufregenden Geschichte :)

Mein armes, armes Herz. Es flatterte aufgeregt in seinem Käfig und schlug mit den Flügeln wild um sich. Wenn es nicht aufpasste, würde es sich noch wehtun.

• Willkommen in einer Welt, in der die Monarchie regiert. •

Mitten in der Nacht werden die Thronerben in das schottische Callahan Castle evakuiert. Von heute auf morgen verändert sich ihr ganzes Leben. Hinter den dicken Mauern ist es egal, wer sie sind oder woher sie kommen – ihre Herzen haben eigene Pläne. Der bevorstehende Ball macht es nicht leichter, denn als die Prinzen und Prinzessinnen ihre Masken aufsetzen, zeigen sie ihre wahren Gefühle, ohne an die Folgen zu denken.

Die große Neuauflage von »The Masquerade« (Ersterscheinung Dezember 2016) ist die erste Episode der Romance-Serie »Royal Me«.

ISBN:B07MF1Q96F
Ausgabe:eBook