Tina Kapur Denn was bleibt ist meine Liebe (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Denn was bleibt ist meine Liebe (German Edition)“ von Tina Kapur

Der indisch stämmige Anwalt Rajiv Mera schlägt sich in seiner Wahlheimat Amerika mit kleineren Fällen durch und träumt von der ganz großen Karriere als Strafverteidiger. Eines Tages taucht eine verzweifelte Landsmännin auf und fleht ihn, er möge die Verteidigung ihrer Enkelin übernehmen. Die junge Satia soll wegen Mordes an ihrem Ehemann zum Tode verurteilt werden. Rajiv reist nach Indien, um die Frau kennenzulernen und erfährt, dass sie die Witwe des berühmten Sängers Deva Sahai ist und dessen nicht minder bekannte, sehr einflussreiche Familie Satia angezeigt hat. Aus Angst um seine berufliche Zukunft und weil er sie für schuldig hält, beschließt Rajiv den Fall abzulehnen. Als er der Angeklagten einen Besuch abstattet, ändert sich jedoch seine Meinung. Von der ersten Sekunde ihrer Begegnung zieht Satia Sahai Rajiv in ihren Bann und schnell wird ihm klar, dass mehr dahinter steckt, als ein vermeintlich eiskalter Mord. Er taucht ein in die Geschichte einer außergewöhnlichen Liebe zweier Menschen, die verzweifelt darum kämpften glücklich zu sein und erfährt Dinge, die alles Bisherige in den Schatten stellen. Es beginnt ein Kampf gegen Lügen, Intrigen und Korruption, denn die Sahais setzen alles an eine Verurteilung und dem Anwalt bleibt nicht mehr viel Zeit, um den Tod von Satia zu verhindern.
  • Liebesroman-Challenge 2016: Die Liebe von Stadt zu Stadt

BlueSunset

BlueSunset

03. March 2016 um 16:03
  • Satia und Deva -eine Liebe über den Tod hinaus

Denn was bleibt ist meine Liebe (German Edition)

09. May 2015 um 15:02

Rajiv Mera ist ein  kleiner  Rechtsanwalt indischer Herkunft ,der in Amerika versucht sich mehr schlecht als recht durchs Leben zu bringen  .Eines Tages kommt eine  Inderin in sein Büro und bitte ihn ihre Enkelin ,die wegen Mordes in Indien im Gefängnis ist zu verteidigen. Aus Neugier reist er nach Indien um Satia, die Witwe des berühmten Sängers Deva Sahai kennen zu lernen.Eigentlich hat er nicht vor sie zu verteidigen .doch als Satia ihm  von ihrer Liebe zu  Deva und  den Machenschaften der berühmt,berüchtigten Familie Sahai  erzählt wird er so gefesselt von dieser unbändigen und tiefen Liebe ,die ihn so sehr berührt das er alles tun will um  Satia und Deva Gerechtigkeit wiederfahren zu lassen. Dieser Roman ist so wunderschön  ,man kann sich  der Geschichte einfach nicht entziehen.Eine Liebe ,die so tief und rein ist wie die von Satia und Deva,die soviel leiden müssen  wegen ihrer Liebe zu einander und fast daran zerbrechen ,das Devas Vater alles nur menschenmögliche unternimmt um den beiden das Leben und ihre Liebe zu zerstören. Anfangs dachte ich naja  ein Bollywoody-Roman ,doch schon nach wenigen Seiten musste ich mir eingestehen ,das dieser Roman so eine wahnsinnstolle Liebe beschreibt,die man  im Leben nur sehr selten findet. Ein Buch  das man nicht mehr weglegen kann  ,so sehr nimmt es einen gefangen

• Die Chinesische Kalenderchallenge 2015/2016

Die Chinesische Astrologie. So erstellen Sie Ihr chinesisches Horoskop selbst.
    stebec

stebec