Addicted to a Rockstar (German Edition)

Addicted to a Rockstar (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Addicted to a Rockstar (German Edition)"

Nick ist ein erfolgreicher Rockmusiker, der nichts anbrennen lässt. Er ist erotisch, sexy, ein Bad Boy, dem die Frauen scharenweise hinterher laufen. Und er macht von diesem Angebot oft und gerne Gebrauch. Ausgerechnet mit ihm verbringt die völlig unerfahrene Ann ihre erste Liebesnacht und erlebt grenzenlose Ekstase und pure Leidenschaft, die sie völlig aus der Bahn wirft. Sie verfällt Nick mit Haut und Haaren und will nur eins: diese Ekstase immer wieder erleben. Nick wiederum entdeckt mit Ann etwas, das er nie hatte und nach dem er sich in der Tiefe seines Herzens unendlich sehnt: bedingungslose Liebe. Doch genau davor scheint er Angst zu haben. Die Beiden beginnen eine stürmische Beziehung, die sie durch Himmel und Hölle führt. Sie lieben sich, bekämpfen sich, trennen sich, doch verlieren sich niemals. Doch wann ist genug genug und wann zerstört Nicks exzessiver Lebensstil auch die größte Liebe? Der Roman enthält detaillierte erotische Szenen. Teil 2 erscheint im Februar 2016, Teil 3 im April 2016. Wer es gar nicht mehr abwarten kann, dem sei die "jugendfreie" Version "Rockstar - Die Welt gehört mir" empfohlen. Sie ist wesentlich kürzer und enthält keine erotischen Szenen. Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, es gibt nur einen Band.

ISBN:B017QB3IGI
Ausgabe:E-Buch Text