von Tina Keller

Monika81s avatar

Einfach toll

jutinis avatar

Inhaltsangabe zu "Bei Buchung Liebe"

Bei Buchung Liebe

Alessia hält so gar nichts von reichen Geschäftsmännern, die Frauen gegen Geld buchen und würde niemals freiwillig mit so einem Mann ins Bett gehen.

Unvorhergesehene finanzielle Probleme zwingen sie allerdings, einen Job als Escortlady anzunehmen und genau das zu tun.

Eine Woche voller skurriler Situationen, Missverständnissen und prickelnder Erotik nimmt ihren Lauf ….

ISBN:B07B2F1RLD
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:24.02.2018

Monika81s avatar
    Monika81vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach toll
    Die Buchung Liebe

Das Cover ist super, es passt perfekt zum Buch und der Schreibstil ist sooo toll.
    Was für eine Hammer Buch. Gleich nach ein paar Seiten wusste ich "genau meins".
    Ich musste schmunzelt als Alessia und ihre Freundin Kate, sich über den Job einer Escort unterhielten und dann hat ihre Freundin sie auch noch mal aus Spass da angemeldet. Wenn es nur das wär. Nein! Es hat sich sogar jemand gemeldet. Alessia hält so gar nichts davon. Finanzielle Probleme zwingen sie allerdings, einen Job als Escortlady anzunehmen und genau das zu tun.
    Als sie Jamie dann gegenüber steht.
    Jamie ist ein umwerfend attraktiver Mann, den sie eine Woche lang begleiten soll. Doch leider ist Alessia alles andere als das stilsichere, glamouröse Callgirl, das Jamie gebucht hat. Sie hat keine Ahnung von all den Praktiken, die sie in ihrem Profil angeboten hat und die sie nun „abarbeiten“ soll. Was machte ein Frau wenn sie etwas nicht über Sex weiß, na googeln🤣
    Eine Woche voller skurriler Situationen, Missverständnisse und prickelnder Erotik nimmt ihren Lauf. Am Ende dieser Woche ist Alessia das passiert, was einem Escortgirl nie passieren sollte: Sie hat sich in ihren Auftraggeber verliebt.
    Die Dialoge sie einfach grandios.

Ich kann euch sagen das Buch ist es wert gelesen zu werden. Klare leseempfehlung ❤❤❤❤❤

jutinis avatar
    jutinivor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Eine super tolle Story, Humorvoll Schmunzeln, prickelnd Erotisch und Liebevoll Romantisch. Tolle Ausdrucksweise und ein absoluter Lesegenuß
    Eine wirklich tolle Story.....wow....prickelnd....schmunzeln....was fürs Herz

Das Cover finde ich sehr Ansprechend und sehr passend zur Thematik der Story. Sehr schön ausgewähltes Motiv, die Farbgestaltung ist gelungen und der Titel passt sich sehr gut ins Gesamtbild ein.
    Der Klappentext ist sehr gut geschrieben, ich empfinde ihn als sehr Wirkungsvoll, er macht mich neugierig auf die Story und verrät mir auf was ich gespannt sein kann, ohne zu viel zu verraten.
    Ich werde die Story hier nicht spoilern, schließlich sollt ihr sie selber lesen.
    Mir gefällt der Schreibstil, er ist flüssig und sehr leicht und locker lesbar. Die Ausdrucksweise ist Klasse, jung, modern, Zeitgemäß ohne übertrieben zu wirken. Humorvoll und mit Gefühl geschrieben, kann man diese Story kaum zur Seite legen sobald man begonnen hat zu lesen.
    Die Protagonisten sind ganz toll dargestellt, sehr bildlich, sehr lebendig erzählen sie hier ihre Story.
    So viele verschiedenen Facetten, die Autorin erzählt Humorvoll zum Schmunzeln, sehr Liebevoll bis Romantisch und prickelnd....Erotisch.
    Das alles ist in einer tollen Ausdrucksweise geschrieben die Spaß macht beim Lesen.
    Es ist nicht die erste Story, die ich von dieser Autorin gelesen habe und Wow...es wird auch nicht die letzte sein, einfach weil sie mich total ansprechen, sie lassen mich beim lesen abschalten und in andere Welten eintauchen. Wow...dankeeeee eine Leseempfehlung vom Lesejunkie <3

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Alessia muss als Escort arbeiten um an Geld zu kommen. Liam hat sie für eine Woche zur Begleitung gebucht. Dabei passiert so einiges.
    Escort Lady - Bei Buchung Liebe / amüsante Story mit vielen Emotionen

In " Escort Lady - Bei Buchung Liebe " muss  Alessia wegen finanzieller Probleme genau das machen, was ihr gegen den Strich geht, als Escort zu arbeiten.
    Sie soll eine Woche lang Jamie begleiten, doch er hat genaue Vorstellungen die Alessia mitbringen und tun soll, aber davon ist sie weit entfernt.
    Die Story ist humorvoll und abwechslungsreich sowie voller Emotionen.
    Man darf mit Alessia und Jamie mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
    So gab es einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
    Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

laraundlucas avatar
    laraundlucavor 7 Monaten

Inhalt:
    Meine Meinung:

Der Schreibstil ist einfach, aber angenehm, direkt und unverblümt, locker und leicht, unterhaltsam, schnell und flüssig zu lesen. Dazu witzige Dialoge, die für viel Frische und Spritzigkeit gesorgt haben.

Die Handlung ist heiß und prickelnd. Abwechslungsreiche erotische Szenen sorgen für viele anregende Momente. Sie sind sehr direkt geschildert, aber nicht zu vulgär oder ordinär, sondern ansprechend beschrieben.

Die Handlung erzählt zwar nichts wirklich Neues, aber sie hat mich gut unterhalten. Sie ist sehr amüsant, es gibt einige witzige Szenen und lustige Dialoge, die mich zum Schmunzeln und Lachen gebracht haben. Ein bisschen Pretty-Woman-Feeling.

Die Charaktere sind sehr lebendig gezeichnet, sehr sympathisch und facettenreich.
    Alessia ist schon eine Nummer für sich. Manchmal habe ich mich über sie köstlich amüsiert, dann wieder habe ich mich fremd geschämt oder hätte ihr gerne mal den Kopf zurechtgerückt, aber auch gefiebert und gehofft habe ich mit ihr.
    Sie steckt in einer verzwickten Lage, muss über ihren Schatten springen um an Geld zu kommen. Sie gibt ihr Bestes, auch wenn es teilweise einfach zum Schreien ist.
    Jamie ist einfach toll, durch seine Vergangenheit und seine Erfahrungen sehr vorbelastet.

Eine unterhaltsame und schöne Geschichte zum Genießen, bei der es ordentlich prickelt.

Fazit:
    Heiß, prickelnd und humorvoll. Leseempfehlung.

Schmonies avatar
    Schmonievor 7 Monaten