Die erotischste Diät meines Lebens

eine humorvolle und leidenschaftliche Geschichte

A
Anna_Vo_Mirle

eine schöne Lektüre zum Nachdenken

Ina schreibt erotische Romane und moderiert einmal in der Woche die Sendung "Let's talk about sex" im Radio. Doch in ihrem eigenen Leben findet Erotik so gut wie gar nicht mehr statt. Mit ihrem Lebensabschnittsgefährten Daniel ist sie sich einig, dass Essen viel bequemer ist und sie nichts vermissen. Doch leider hat das Spuren auf Inas Hüften hinterlassen, und das nicht zu knapp. Als ihre Freunde ihr zum Geburtstag statt der ersehnten Amerika Reise ein Fitnesstraining schenken, ist sie stocksauer. Ihre Wut verfliegt, als sie ihrem Trainer gegenüber steht: Ben sieht einfach umwerfend aus, ist bestens durchtrainiert – und zu allem Überfluss auch noch klug, einfühlsam und verständnisvoll. Ina hat so gar nichts dagegen einzuwenden, dass der smarte Ben in den ersten Tagen ihres „Entzugs" bei ihr einzieht, damit sie nicht in Versuchung kommt, zu sündigen. Jedenfalls nicht, was Süßigkeiten angeht. Ihr Kopfkino läuft auf Hochtouren. Vielleicht ist Essen doch nicht der Sex des Alters? Vielleicht ist sie noch viel zu jung, um dauerhaft auf Sex zu verzichten? Und warum nur ist Daniel so träge und mit jedem Handschlag überfordert? Je näher sie Ben kommt, desto faszinierter ist sie von ihm. Er setzt sich mit Haut und Haaren für seine Schützlinge ein und ist viel mehr als ein Trainer. Durch ihn wird Ina klar, warum sie zu viel isst und was sie wirklich vom Leben will. Je mehr sie zu sich selbst kommt, desto besser klappt es mit dem Abnehmen. Und dann ist sie Ben so nah, wie sie es sich immer erträumt hat. Der Sex ist heiß und leidenschaftlich. Doch meint Ben es wirklich ernst mit ihr? Kann ein Mann wie er eine mollige Frau lieben? Und hat Daniel noch eine Chance verdient?

ISBN:9781973353089
Ausgabe:Taschenbuch