Hot Games with the Boss

Hot Games with the Boss

Aquabellas avatar

Typischer Erotikroman

A

Ein Buch, das ich bestimmt nochmal lesen werde

Inhaltsangabe zu "Hot Games with the Boss"

HOT GAMES WITH THE BOSS
=======================

Aileen ist verzweifelt: Ihr Ex-Freund hat sie mit 30.000 Dollar Schulden sitzenlassen, die sie abbezahlen muss, und sie hat keine Ahnung, woher sie das Geld nehmen soll.

Auch beruflich läuft es mehr als schlecht: Ihr neuer Chef Jack ist zwar verdammt sexy, aber ein echter Sklaventreiber. Er kommandiert und schikaniert Aileen den ganzen Tag herum, und sie macht einen Fehler nach dem anderen. Jack ist kurz davor, sie zu feuern.

Doch dann macht er ihr ein unglaubliches Angebot: Wenn sie ihm für seine sexuellen Wünsche zur Verfügung steht, darf sie bleiben und er übernimmt ihre Schulden.

Aileen braucht das Geld und lässt sich darauf ein. Doch mit dem, was danach passiert, hat keiner von beiden gerechnet. Aileen findet mehr Gefallen an der bizarren Situation, als sie sich jemals hätte vorstellen können.

Jack entwickelt Gefühle, die er nicht mehr für möglich gehalten hätte. Doch er versucht, sie mit aller Macht zu unterdrücken und stürzt damit beide in großes Unglück.

Wird Jack die Kurve kriegen oder zerstören die Dämonen der Vergangenheit alles?

Der Roman enthält erotische Szenen.

ISBN:B077V1BX2V
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:25.12.2017

AnjaEssen1965vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Ein Buch, das ich bestimmt nochmal lesen werde
    Ein Buch, das mir den Schlaf geraubt hat

Denn ich wollte es weiterlesen und nicht einschlafen, was man angesichts des interessanten, spritzigen Inhalts auch gar nicht wollte.

Das Cover passt so gut zum Inhalt und so konnte man sich das Büro über der Stadt sehr gut vorstellen. Der arrogante Protagonist, der aber gar nicht so ist, wie er scheint, im Gegensatz zu ihr, die nichts Hinterhältiges an sich hat und immer ihr Bestes geben möchte. Daraus haben sich schon am Anfang sehr lustige Begebenheiten ergeben

Inhalt :

Nicht gerade selbstbewusste Hauptdarstellerin bekommt Chef, der ihr sehr unkonventionell, egoistisch anmutend aus einer Zwangslage hilft. Mehr will ich nicht verraten, kann man ja auch in der Einführung lesen.

Es hat mir gefallen, wie die Charaktere der Beiden  so gut dargestellt worden sind. Im Sinne von warum, wieso und weshalb sie eben sind, wie sie sind. Und auch wie sie versuchen dem Anderen zu helfen, es aber erst mit eigener Aktivität wirklich schaffen aus ihren Seelenproblemen herauszukommen.So ist es auch eine Art Selbsthilfe-Ratgeber. Es war von der ersten bis zur letzten Seite Spritzigkeit und ein Stil voller Esprit zu lesen. Zudem sehr aesthetisch beschriebene Liebesszenen. Ich kann es nur empfehlen.

xxnickimausxxs avatar
    xxnickimausxxvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Leidenschaftlich impulsiv
    Leidenschaftlich impulsiv

Hot Games with the Boss ist ein Erotikroman der Autorin Tina Keller. Sie war schon in jungen Jahren ein Bücherwurm und kaum konnte sie schreiben, verfasste sie ihre ersten Geschichten. Sie schreibt gerne über Figuren, bei den die Gefühle stark durcheinandergewirbelt werden und dies ist natürlich am besten in Kombination mit Sex.

Zu allererst finde ich, dass der Klappentext fast zu viel verrät. Dieser fällt fast mit der Tür ins Haus und ist überschüttet mit zu vielen relevanten Informationen. In der Ich-Form aus der wechselnden Sicht von Aileen und Jack wird die Geschichte erzählt. Durch dieses Stilmittel hat Tina Keller tolle Wechsel eingebaut, die ebenso fließend umgesetzt wurden. Es herrscht eine spürbar aussichtslose, prekäre und unvorhersehbare Atmosphäre.

Aileen ist einsam, verzweifelt, zu gutgläubig und ist deshalb auf ihren Ex hereingefallen. Dadurch kann sie schwer Vertrauen fassen, braucht viel Nähe und Zärtlichkeit und ist eher schüchtern sowie lebt zurückgezogen. Sie lässt sich aber leicht aus der Bahn und ihrem sicheren Nest werfen. Jack, als männlicher Gegenspieler, hat markante Charakterzüge, gibt sich sexy, ist offensichtlich attraktiv, gut trainiert, eher unhöflich, fast beleidigend, aber dennoch verführerisch.

Insgesamt ist der Schreibstil der Autorin von leidenschaftlicher und impulsiver sowie sehr rasanter Natur. Die Sprache ist modern und gut gewählt mit einem gepflegten Wortschatz. Starke Gedankengänge werden aufgebaut, welche aber manchmal naive Tendenzen aufweisen. Emotionen werden eingehend, mal intensiv, mal unterschwellig aber mit Herz, Charme und Leidenschaft sowie der nötigen Prise Humor behandelt.

Situationskomik sowie viel Sarkasmus versüßen das Lesen. Außerdem kommt die Erotik nicht zu - viele zweideutige Bemerkungen lassen die Atmosphäre knistern. Sexszenen wirken verführerisch heiß, begehrlich, Fantasie anregend und nie plump.

Insgesamt ist der Einstieg mitten im Fokus des Geschehens und es werden tolle Informationen und eine Zusammenfassung der Gesamtsituation gegeben - kurz und prägnant sowie übersichtlich verpackt. Man ist relativ flott in der Story drinnen.

Tabuthemen wie Escortservice werden etwas verschleiert bzw. die Autorin schafft es gekonnt die Ernsthaftigkeit sowie die soziale Unerwünschtheit darin zwar aufzugreifen aber eher sanft und lieblich zu behandeln, anstatt diese an den Pranger der Normen zu stellen.

Darüber hinaus gibt es einen tollen Verlauf der Story mit nahezu gemeinen Wendungen, die auf die Auflösung warten lassen und fast zu weiterlesen „zwingen“. Es kommt ein enormes Lesetempo auf, vor allem als die Situation aus seiner Sicht nochmals erläutert wird und neue Facetten aufzeigt – tolles Stilmittel. Nichtsdestotrotz hält sich der Spannungsbogen bis zum Beginn letzten Drittel. Dann wird alles etwas zerkaut doch es nimmt dann schnell wieder den Kurs auf und endet in einen fast klischeehaften Finale.

Fazit:

Hot Games with the Boss ist ein durchaus gelungener Erotikroman der Autorin Tina Keller. Sie schafft es mit ihrem leidenschaftlichen und impulsiven Schreibstil den Leser an die Geschichte zu heften. Außerdem werden nahezu gemeine Wendungen als tolles Stilmittel eingesetzt. Außerdem hält sich der Spannungsbogen sowie die erotischen Szenen fast nahtlos bis zum eher klischeehaften Ende.

Hot Games with the Boss erhält von mir 4 von 5 Sternen.

(Ein Dank an Tina Keller für das Rezensionsexemplar.)

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Kann man so einem Boss trauen? oder spielt er nur
    Heißer Boss mit Hindernisse

Aileen wird von Ihrem Freund sitzengelassen mit 30.000 $ Schulden die nun ein Inkassobüro von Ihr haben will aber wie soll sie das zahlen - das ist dem Typen vom Inkasso egal Ratenzahlung ok dann zahlen sie noch die Zinsen und sind in 20 Jahren fertig. Ailleen ist am Boden .Niedergeschlagen geht sie ins Büro und dort kommt das nächsten denn es sitzt ein Mann am Schreibtisch Ihres Chef´s der heute morgen nicht da ist - der Typ stellt sich als neuer Bos vor Jack Amstrong ich bin jetzt hier denn Mike liegt im Krankenhaus.Jack und Aileen ziehen sich magisch an doch Jack zeigt das er der Boss ist und meckert an allem das nicht alle Akten im PC sind das ein durcheinander herrschen würde und das Aileen nicht einen Latte machen kann.Nach langem hin und her bietet Jack Ihr an Ihre Schulden zu zahlen dafür soll Aileen Sex mit Ihm haben wann und so oft er will. Kann Aileen das denn sie mag Ihn schon sehr er ist der Bad Boy und das gefällt Ihr aber auch wieder nichtDanke an Tina Keller das ich so eine Tolles Buch lesen durfte ich habe Jack verflucht und mit Aileen gelitten

Monika81s avatar
    Monika81vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: HOT HOT
    The Boss

Wow ist das ein Buch. Der Charakter von Aileen ist sooo Klasse ❤
    Ihre Gedanken der Hammer, habe herzhaft gelacht. Es ist aber auch tiefsinnig und lässt viel Gefühle frei. Es gibt aber auch viel Erotik.❤
    Eine tolle Mischung und aus diesem Grund würde ich jedem das Buch empfehlen, es hat mir super gefallen.
    Es ist so toll geschrieben ganz leicht und flüssig lesbar.

Aileen ist verzweifelt: Ihr Ex-Freund hat sie mit 30.000 Dollar Schulden sitzenlassen.
    Ihr neuer Chef Jack ist zwar verdammt sexy, aber ein echter Sklaventreiber. Er kommandiert Aileen den ganzen Tag herum. Jack ist kurz davor, sie zu feuern.
    Doch dann macht er ihr ein unglaubliches Angebot: Wenn sie ihm für sexuelle Wünsche zur Verfügung steht, will er ihre Schulden übernehmen.

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: HOT HOT
    Hot Boss

Wow ist das ein Buch. Der Charakter von Aileen ist sooo Klasse ❤
    Es ist so toll geschrieben ganz leicht und flüssig lesbar.

Anna_Vo_Mirlevor 8 Monaten
    Kurzmeinung: spannend und heiß wie immer
    unfassbar schön

Aileen ist fassungslos. Als sie nach hause kommt muss sie feststellen dass ihr Freund weg ist - und nicht nur das: er hinterlässt uhr einen Berg von Schulden.Schlimmer kann es nicht kommen - dachte sie. Bis sie dann auch noch Jack (ihr neuer Chef und dazu noch ein wirklich heißer)  vor die Nase gesetzt bekommt.Doch Jack ist ganz anders als erwartet: arrogant,  überheblich und hat Freude daran sie zu schikanieren.Eigentlich will er sie kündigen,  doch als er von ihren schulden erfährt, macht er ihr ein Angebot,  dass zu verlockend ist.
    Eine sehr lesenswerte Story mir viel Gefühl und Leidenschaft. Ein schöner schreibstil macht es einfach zu lesen und man wird förmlich in den Bann der Geschichte gezogen.

Aquabellas avatar
    Aquabellavor 15 Tagen
    Kurzmeinung: Typischer Erotikroman
    AlslebenGAPs avatar
    AlslebenGAPvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: sehr aesthetisch geschrieben und wunderbarer Inhalt
    Schmonies avatar
    Schmonievor 6 Monaten