Hot Nights with the Boss

claidas avatar

Ein Buch voller Liebe - sehr gut geschrieben

Jasmin_Bergers avatar

Spannender Millionär Roman

Inhaltsangabe zu "Hot Nights with the Boss"

Als Mila durch ihre Kollegin Vivienne die Chance erhält, an einem einzigen Abend einen stolzen Betrag zu verdienen, sagt sie nicht nein. Die beiden Freundinnen müssen lediglich Getränke servieren, allerdings ist der Rahmen sehr speziell. Es handelt sich um eine erlesene Party, bei der es sehr freizügig zugeht.

In dieser besonderen Atmosphäre begegnet Mila einem unverschämt gutaussehenden Mann, mit dem sie sich zu Dingen hinreißen lässt, die sie sich mit einem Wildfremden niemals hätte vorstellen können. Doch wird sie ihn jemals wiedersehen?

Mila sieht den heißen Kerl schneller wieder, als sie sich hätte träumen lassen. Als sie zwei Tage später zum obersten Boss der Firma, in der sie als Schreibkraft arbeitet, zitiert wird, trifft sie fast der Schlag: Landon Lancaster, der Chef der größten amerikanischen Spielzeugkette, ist niemand anderer als der sexy Mann von der Party!

Doch scheinbar erkennt Landon Mila nicht. Oder erkennt er sie und lässt es sich nicht anmerken?

Mila ist völlig verunsichert – erst recht, als Landon anordnet, dass sie für drei Wochen die Urlaubsvertretung seiner Sekretärin übernehmen soll.

Ist das Zufall? Oder spielt Landon ein Spiel mit ihr, für das nur er die Regeln kennt? Und wie weit wird er gehen?

ISBN:B07C66SX6C
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:09.05.2018

claidas avatar
    claidavor 23 Tagen
    Kurzmeinung: Ein Buch voller Liebe - sehr gut geschrieben
    Gibt es solche Zufälle? - Findet es heraus

In dem Buch "Hot Nights with the Boss" geht es um Mila, eine Schreibkraft in der größten amerikanischen Spielzeugkette und um Landon, ihren sexy Chef.

Mila erhält durch ihre Freundin und Kollegin Vivienne die Chance, bei einer Party zu kellnern und für einen Abend fünfhundert Dollar zu bekommen. Da kann sie nicht nein sagen, trotz dass es dort sehr freizügig zugeht.
    Bei der Party begegnet sie einem gutaussehenden Fremden, mit dem sie sich einlässt, obwohl das normalerweise nicht ihr Styl ist. Umso größer der Schock, als sie bei der Arbeit zu ihrem obersten Chef zitiert wird. Es ist der Fremde. Er scheint sie nicht zu erkennen und möchte, dass Mila drei Wochen die Urlaubsvertretung seiner Sekretärin übernimmt.
    Zwischen den beiden knistert es gewaltig und sie können sich kaum zurückhalten. Doch Landon hat eine dunkle Vergangenheit, weshalb er sich nicht mehr an eine Frau binden kann.
    Wird es Landon gelingen die Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Durch den flüssigen Schreibstil wird man richtig in die Geschichte reingezogen und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
    Die Charaktere sind sympathisch und vielfältig. Die Gefühle kommen super rüber und so kann man den inneren Kampf von Landon, gegen die Gefühle für Mila richtig spüren. Bei der Geschichte aus Landons Vergangenheit ist man zu Tränen gerührt und versteht sein Verhalten Mila gegenüber.
    Mila ist eine nette, freche junge Frau die nie aufgibt.

Das Buch ist eine Empfehlung, für alle, die gerne romantische Bücher mit einem Hauch von Erotik lesen.

Jasmin_Bergers avatar
    Jasmin_Bergervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Spannender Millionär Roman
    Hot Night Whit The Boss

Der Autorin ist ein super buch gelungen. Mit ihrem flüssigen und fesselnden schreibstiel hat sie mich in Ihren Bann gezogen so das ich das buch in einem rutsch gelesen habe.
    Für mich hat das Buch alles was es Braucht. Ein Bisschen Drama, Hoffnung, Humor und Viel Liebe.
    Wer Millionäre liebt wird das Buch Verschlingen. Ich kann es nur empfehlen ♥️

Monika81s avatar
    Monika81vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Hot
    HOT HOT

Ich habe die Bücher von Tina lieben gelernt. Dieses Cover gefällt mir sehr gut.
    Der Schreibstil ist so toll ich kann dir Bücher garnicht aus den Händen legen.
    Die Story geht gleich ziemlich heiss los. Macht euch auf was gefasst.
    Es gibt aber auch einen Teil in dieser tollen Geschichte wo ich sehr gerührt war und teilweise den Tränen nach.
    Es gibt auch ein Charakter der Landon vor seinem Unglück gerettet hat und die Liebe ich sehr "Hanna "❤
    Wer das ist? Lest und findet es heraus.
    Zu Story:
    Als Mila durch ihre Kollegin Vivienne die Chance erhält, an einem einzigen Abend einen stolzen Betrag zu verdienen, sagt sie nicht nein. Die beiden Freundinnen müssen lediglich Getränke servieren. Es handelt sich um eine erlesene Party, bei der es sehr freizügig zugeht.
    Mila sieht den heißen Kerl schneller wieder, als sie sich hätte träumen lassen. Als sie zwei Tage später zum obersten Boss der Firma, in der sie als Schreibkraft arbeitet, trifft sie fast der Schlag: Landon Lancaster, der Chef ist niemand anderer als der sexy Mann von der Party!

A
    Anna_Vo_Mirlevor 5 Monaten
    Kurzmeinung: ein großartiges Buch
    wirklich toll

Mir persönlich hat dieses Buch sehr gut gefallen. Eine schön geschriebene Geschichte, die in sich abgeschlossen ist und aus beider Sichten geschrieben ist. Gut hat mir gefallen, dass es nicht das klassische "schüchterne graue Mäuschen und der super Dom" Geschichte ist.
    Zum Inhalt selbst brauch man nicht viel sagen (siehe klappentext). Spannend und heiß von Anfang bis Ende.

chiant898s avatar
    chiant898vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: typische Tina Keller Story...ein bisschen Liebe...ein bisschen Sex...ein paar Probleme...das alles ergibt bei ihr ja immer ne gute Mischung
    typische Tina Keller Story

und mal wieder gibt es einen Neuen von Tina Keller….“Hot Nights with the Boss“…
    die Autorin bot mir ihre Story zum vorab lesen an und dafür möchte ich mich bedanken…
    das Buch hat gut 220 Seiten…

hier der Blick auf den Klappentext:

mein Blick auf das Buch:
    der Klappentext klingt einladend und viel versprechend…er macht Lust auf das Buch…
    das Cover ähnelt denen von den anderen Büchern von Tina Keller…in einer bestimmten Art wirken sie alle ähnlich…Schriftart und -anreihung wirken passend zu einander…

mein Blick in das Buch:
    worum geht es?
    da gibt es Mila, die mit ihrer Freundin ein Angebot bekommt…sie soll auf einer Party kellnern und dafür eine Menge Geld bekommen…klingt erstmal cool…schnell stellt man aber beim weiterlesen fest, das da irgendwas nicht stimmen kann…
    auf dieser Party läuft sie einem gut aussehenden Herrn in die Arme…hat den Sex ihres Lebens und fragt sich wie sie den Mann wieder finden kann, von dem sie nicht mal den Namen weiß…
    tja, und manchmal geht alles schneller als gedacht…
    denn, hinter Mister Unbekannt verbirgt sich ihr oberster Chef…
    im verlauf der Story merkt man, das dieser allerdings ziemlich beziehungsunfähig zu sein scheint…gibt es dafür Gründe? ist er bereit diese mit Mila zu besprechen und anzugehen?
    das erfahrt ihr wenn ihr die Story lest…

es ist eine kurzweilige Geschichte, die ich so in einem Rutsch durchlesen konnte…es wird in einer sehr angenehmen Sprache gesprochen…Situationen werden sehr expliziert beschrieben…das trifft besonders auf Sexszenen zu…diese geben zwar ausreichend Raum für eigene Fantasie, aber sind mit Worten doch sehr bildlich dargestellt…

die Charaktere sind gut gut eingebaut…sie haben eine gewisse Tiefe…zu Beginn der Story hat mir die Figur der Mila sehr gut gefallen…sie wirkt clever…läßt sich nicht einfach einlullen…aber im Verlauf fand ich es sehr schade zu sehen, wie sie sich immer mehr von Landon einnehmen ließ…wie sie immer mehr mit sich machen ließ, ohne ihm etwas dagegen zu bieten…vieles hat sie einfach erstmal so über sich ergehen lassen…weiter hinten in der Story hat sich dies dann wieder etwas gewandelt…
    auch Landon macht in der Story eine Entwicklung durch…er lernt mit seinen Gefühlen umzugehen…sich dieser und seiner Vergangenheit zu stellen und somit für sich auch offen für neue Wege zu werden…
    generell wirken alle Charaktere aus der Geschichte interessant…

melli.die.zahnfees avatar
    melli.die.zahnfeevor 3 Monaten