Tina Keller Love at last - Und plötzlich war es Liebe

Inhaltsangabe zu „Love at last - Und plötzlich war es Liebe“ von Tina Keller

Love at last - Und plötzlich war es Liebe =============================== Alex ist erfolgreich, unverschĂ€mt sexy und wird von zahlreichen Frauen umschwĂ€rmt. Er genießt sein luxuriöses Leben in vollen ZĂŒgen und lĂ€sst keine AffĂ€re aus. Doch im Grunde seines Herzens ist er einsam und kann sich auf keine Liebesbeziehung einlassen. Sarah ist resolut, frech und genervt von arroganten GeschĂ€ftsmĂ€nnern, die glauben, sich mit Geld alles kaufen zu können. Seit einem Schockerlebnis vor zwei Jahren macht sie um Erotik und Sex einen großen Bogen. Als die beiden aufeinander prallen, fliegen zuerst heftig die Fetzen. Zu ihrem eigenen Ärger wird Sarah fast magisch von Alex' unwiderstehlichem Sexappeal angezogen. Alex hingegen ist erstaunt und fasziniert, dass ihm eine Frau die Stirn bietet und sich nicht von seinem Reichtum beeindrucken lĂ€sst. Je besser sie ihn kennenlernt, desto mehr erkennt Sarah, dass Alex nicht der ĂŒberhebliche Schnösel ist, fĂŒr den sie ihn gehalten hat. Doch damit fangen ihre Probleme erst an. Alex hat von Anfang an gespĂŒrt, dass Sarah keine der unzĂ€hligen Frauen ist, mit denen er einfach nur seinen Spaß hat. Doch als er tiefere GefĂŒhle fĂŒr sie entwickelt, wird er mit einem lange zurĂŒckliegenden Trauma konfrontiert, dem er sich endlich stellen muss. Ihre sehr unterschiedlichen Dramen aus der Vergangenheit verbinden und trennen sie gleichzeitig. Werden sie einen Weg finden, um zueinander zu kommen? Der Roman ist abgeschlossen. Es ist keine Fortsetzung geplant.

Hammer Buch

— Monika81

MillionÀr in Nöten wie soll er es anstellen

— Elke_Roidl

Ich habe Anfangs so lachen mĂŒssen. Eine wirklich klasse Story mit Pfeffer und Biss.

— Anna_Vo_Mirle
  • Hammer Buch

Monika81

10. February 2018 um 19:56

Als erstes hat mich das Cover sehr angesprochen. Aber als ich anfing zu lesen war es um mich geschehen 😍Ich habe gelacht, erste Begegnung einfach phĂ€nomenal.Die Charaktere sind so toll und die GefĂŒhle und Gedanken der beiden sind grandios beschrieben.Es hat mich sogar zu TrĂ€nen gerĂŒhrt.Ich bin begeistert und wĂŒrde euch das Buch wĂ€rmsten als Herz legen.Es ist die perfekte Mischung aus Humor, Leidenschaft und tiefe GefĂŒhle ❀Zur Story:Die erste Begegnung ist als als Alex gegen ihren Putzwagen lĂ€uft und sich die Hose nassmacht.Was Sarah lauthals lachen lĂ€sst, aber als sich ihre Blicke treffen, ist es fĂŒr ihn als wĂŒrde die Welt stehen bleiben.Sie ist anders als die Frauen die kennt bzw. trifft. Sarah ist die erste Frau die ihm widerspricht und das Ă€rgert und gefĂ€llt ihm gleichzeitig.Ein Treffen ein Kuss und was dann?Ihr reicht nicht nur sich einen schöner Mann anzusehen,sie will auch fĂŒhlen!Als sie bei seien Eltern sind kommt Alex seine Vergangenheit wieder hoch, kann er seine Vergangenheit ĂŒberwinden? Was hat sie fĂŒr ein Geheimniss?Hab ich euch neugierig gemacht?Na dann los und lesen ein echt tolles Buch.

• erotisch und humorvoll

Anna_Vo_Mirle

08. January 2018 um 19:10

Love at last ein ein wundervolles Buch von Tina Keller.Es handelt von einer vermeintlichen Putzfrau und einem MillionĂ€r.Es ist nicht dir klassische Cinderella - Story. Es ist wesentlich romantischer, erotischer, spannender und vor allem mit sehr viel Humor.Die Story ist sehr schon geschrieben und lĂ€sst sich flĂŒssig lesen. Ich habe sehr viel gelacht und mitgefiebert. Endlich mal eine weibliche Figur, die nicht auf den Mund gefallen ist und ordentlich Kontra gibt.

• Macht Geld glĂŒcklich oder doch einsam

Elke_Roidl

01. November 2017 um 14:22

Alex braucht dringend eine Begleitung zum Familien Fest seiner Eltern aber die Frauen mit denen er verkehrt denken dann sofort er will Sie heiraten und das steht NICHT zur Debatte, also sucht er eine Begleitung vom Escort Service nur die richtige ist nicht dabei. Frustriert verlĂ€sst er das BĂŒro und in Gedanken rennt er vor einem Putzwagen und das Wasser ergießt sich ĂŒber seine Hose die im nu nass ist und als wĂ€re das nicht genug hört er hinter dem Wagen ein kichern  - die Frau macht sich ĂŒber IHN lustig  Alex platz bald vor Zorn. Ok es hilft nichts die Frau muß ihm helfen und so beschließt er relativ freundlich zu sein. Allerdings  macht Sarah Ihm die Sache nicht gerade leicht denn Sie haßt solche Typen teure AnzĂŒge Geld wie Heu und ....... aber sie hilft Ihm und zum Dank gibt er Ihr ein obzönes Trinkgeld mit den Worten "so können sie sich mal was leisten" das ist zuviel fĂŒr Sarah. Aber so ergibt eins das andere und es folgt eine Geschichte mit Höhen und tiefen die jeden zum Nachdenken bringt Ich habe viele Emotionen in mir selber verspĂŒrt und danke Tina Keller dafĂŒrDanke fĂŒr diese tolle Buch

• Sinnlich und Humorvoll

Anna_Vo_Mirle

05. February 2017 um 10:11

Love at last ein ein wundervolles Buch von Tina Keller. Es handelt von einer vermeintlichen Putzfrau und einem MillionĂ€r. Es ist nicht dir klassische Cinderella - Story. Es ist wesentlich romantischer, erotischer, spannender und vor allem mit sehr viel Humor. Die Story ist sehr schon geschrieben und lĂ€sst sich flĂŒssig lesen. Ich habe sehr viel gelacht und mitgefiebert. Endlich mal eine weibliche Figur, die nicht auf den Mund gefallen ist und ordentlich Kontra gibt.

• Schöne Geschichte

MissBille

31. January 2017 um 11:38

Ich finde das Cover toll! Hat auch mein Interesse geweckt! Durch den Klappentext erhĂ€lt der Leser einen Einblick um was es in dieser Geschichte gehen wird! Die Geschichte rund um die sture, freche, und in meinen Augen absolut klasse Frau, Sarah und dem reichen, sexy und frauenvernaschenden Alex hitzig. Sie kann ihn nicht ausstehen, er ist fasziniert- aber beide haben ihre Vergangenheit. Ob sie trotz dieser zusammenfinden und was ihnen passiert ist? Lest selbst! Ich fand sie ab dem ersten Moment klasse! Ich mag Frauen ihrer Art! Sarah! Sie war mir absolut sympathisch! Alex hingegen konnte ich anfangs nicht so ganz verstehen bzw. wurde nicht richtig warm mit ihm. Hat sich jedoch im Laufe der Geschichte noch geĂ€ndert! Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und flĂŒssig zu lesen! Ich hatte begonnen und konnte nicht aufhören, Seite um Seite zu lesen! Die Spannung war durchweg vorhanden und hat einen an die Story der Beiden gefesselt! Es gab liebevolle Szenen, humorvolle Szenen und dann auch wieder dramatische Szenen. Wer diesen Mix ebenso mag wie ich, macht hier auf jeden Fall nichts falsch! Dennoch musste ich einen Stern abziehen, da manche Szenen zu ĂŒbertrieben waren.

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!