Cover des Buches Love at last - Und plötzlich war es Liebe (ISBN: B01MU9ILAG)
Elke_Roidls avatar
Rezension zu Love at last - Und plötzlich war es Liebe von Tina Keller

Macht Geld glücklich oder doch einsam

von Elke_Roidl vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Millionär in Nöten wie soll er es anstellen

Elke_Roidls avatar
Elke_Roidlvor 6 Jahren
Alex braucht dringend eine Begleitung zum Familien Fest seiner Eltern aber die Frauen mit denen er verkehrt denken dann sofort er will Sie heiraten und das steht NICHT zur Debatte, also sucht er eine Begleitung vom Escort Service nur die richtige ist nicht dabei. Frustriert verlässt er das Büro und in Gedanken rennt er vor einem Putzwagen und das Wasser ergießt sich über seine Hose die im nu nass ist und als wäre das nicht genug hört er hinter dem Wagen ein kichern - die Frau macht sich über IHN lustig Alex platz bald vor Zorn. Ok es hilft nichts die Frau muß ihm helfen und so beschließt er relativ freundlich zu sein. Allerdings macht Sarah Ihm die Sache nicht gerade leicht denn Sie haßt solche Typen teure Anzüge Geld wie Heu und ....... aber sie hilft Ihm und zum Dank gibt er Ihr ein obzönes Trinkgeld mit den Worten "so können sie sich mal was leisten" das ist zuviel für Sarah. Aber so ergibt eins das andere und es folgt eine Geschichte mit Höhen und tiefen die jeden zum Nachdenken bringt Ich habe viele Emotionen in mir selber verspürt und danke Tina Keller dafürDanke für diese tolle Buch