Tina Keller Rock Lovers

Inhaltsangabe zu „Rock Lovers“ von Tina Keller

ROCK LOVERS Können sich drei Menschen wirklich lieben? Anns Welt steht kopf: Ihr bester Freund David, der sich vermeintlich das Leben genommen hatte, taucht plötzlich wieder auf. Ann hat David schon immer geliebt, doch nach einem Missbrauch in der Kindheit konnte David sich sexuell nur auf Männer einlassen. Das hat sich nach drei Jahren in Indien geändert. David ist frei und offen für beides. Ann und ihre große Liebe Nick fühlen sich magisch zu David hingezogen. Nick konnte seinem Ex-Freund seine Liebe in seinen benebelten Sex, Drugs & Rock'n' Roll Zeiten nie zeigen. Jetzt kann er es. Will er nur etwas nachholen, als er sich kopfüber in eine wilde Affäre mit David stürzt? Ann ist völlig überfordert, als Nick ihr den Vorschlag unterbreitet, eine Dreierbeziehung zu führen. Doch der Reiz, den beiden Männern beim Sex zuzusehen, ist so stark, dass sie sich zögernd darauf einlässt - und in ein totales Gefühlschaos stürzt. Der Roman enthält detaillierte erotische Szenen sowie Gay Szenen. R O C K L O V E R S ist die Fortsetzung von "Addicted to a Rockstar", kann aber unabhängig von diesem Roman gelesen werden.

Stöbern in Erotische Literatur

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

ein unglaubliches Buch, das ich noch lange im Gedächtnis haben werde

Anni59

Furious Rush - Verbotene Liebe

Aufjedenfall besser als die andere Reihe!

Kirajtz

All for You - Liebe

Viel Liebe und Langeweile in Band 2 der Bridge-Reihe

Sarih151

Game of Hearts

Kurzweilige Unterhaltung, optimal für zwischendurch. Mir hat es gut gefallen. Lässt sich super schnell weglesen.

BibiBooklove

Paper Party

Nettes Zwischenspiel

LaPhine

Paper Passion

Ganz ganz böser Cliffhanger...bitte schnell den nächsten Band!

LaPhine