Tina Keller Rock Lovers

Inhaltsangabe zu „Rock Lovers“ von Tina Keller

ROCK LOVERS Können sich drei Menschen wirklich lieben? Anns Welt steht kopf: Ihr bester Freund David, der sich vermeintlich das Leben genommen hatte, taucht plötzlich wieder auf. Ann hat David schon immer geliebt, doch nach einem Missbrauch in der Kindheit konnte David sich sexuell nur auf Männer einlassen. Das hat sich nach drei Jahren in Indien geändert. David ist frei und offen für beides. Ann und ihre große Liebe Nick fühlen sich magisch zu David hingezogen. Nick konnte seinem Ex-Freund seine Liebe in seinen benebelten Sex, Drugs & Rock'n' Roll Zeiten nie zeigen. Jetzt kann er es. Will er nur etwas nachholen, als er sich kopfüber in eine wilde Affäre mit David stürzt? Ann ist völlig überfordert, als Nick ihr den Vorschlag unterbreitet, eine Dreierbeziehung zu führen. Doch der Reiz, den beiden Männern beim Sex zuzusehen, ist so stark, dass sie sich zögernd darauf einlässt - und in ein totales Gefühlschaos stürzt. Der Roman enthält detaillierte erotische Szenen sowie Gay Szenen. R O C K L O V E R S ist die Fortsetzung von "Addicted to a Rockstar", kann aber unabhängig von diesem Roman gelesen werden.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch!

Paper Prince

Eine wunderschöne Anknüpfung an den ersten Teil - die Spannung lässt auch nicht nach, ganz im Gegenteil. Liebe <3

Paper Princess

Die Paperreihe, ist eine mit der wunderschönsten Buch-Reihen, die ich bis jetzt gelesen habe !

Hardpressed - verloren

Sehr gute Fortsetztung des ersten Teils!

buecher_liebe

Hardwired - verführt

Super Anfang der Reihe! Totales Suchtprotenzial <3

buecher_liebe

Bourbon Sins

Man sollte unbedingt Band 1 vorher gelesen haben, um vollständig in die Story eintauchen zu können.

ChattysBuecherblog