Hallo,

wer hat Lust, meinen Roman "Rockstar - Die Welt gehört mir" zu lesen und mir seine Meinung dazu zu schreiben?

Hier die Inhaltsangabe:

Ann hat ein für allemal genug von ihrem langweiligen Leben in Deutschland. Sie hat einen großen Traum: Sie will Rock-Musikerin werden, und zwar in den USA.

Als sie dort ist, beginnt das Abenteuer. Ihr Traum von einer Rockband erfüllt sich. Endlich ist Ann am Ziel ihrer Wünsche. Doch ihr wird klar, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint. Der Ruhm hat auch eine dunkle Seite.

Liebe, Drogen, innere Zerrissenheit, Intrigen, Hoffnung, Enttäuschungen, die positiven und negativen Seiten des Musikbusiness, all dies lernt Ann kennen. Sie verliebt sich in den berühmten Gitarristen Nick, der jedoch Sex, Drugs & Rock'n'Roll mehr liebt als sie.

Ann wird reifer, lernt mit Hindernissen umzugehen und sich durchzukämpfen.

Durch einige harte Schicksalsschläge entwickelt sich das anfangs naive Mädchen zu einer starken Frau, die weiß, was sie will.

Ich kann Euch den Roman im Moment leider nur als E-Book schicken und noch nicht als gedruckte Ausgabe.

Ich freue mich sehr auf regen Austausch mit Euch und bin sehr dankbar für Eure Meinungen und evtl. Verbesserungsvorschläge.

1 Foto

JaneMaurer

Beitrag einblenden
@Tina_Keller

Ich würde mich gerne an der Leserunde beteiligen. Das Buch habe ich schon auf meinem Reader. Liebe Grüße und viel Spaß hier!

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne bewerben und springe in den Lostopf!

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da möchte ich gerne mitlesen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Gerne würde ich mitlesen und dir meine Meinung zu deinem Buch mitteilen.
Also hüpf ich in den Lostopf :)

Raintrops

vor 2 Jahren

Ich würde echt gern mitlesen..

Jetzt muß ich mal Fragen :
Tut sich hier noch was ?
Die Bewerbungsfrist ist ja doch schon 4 Tage abgelaufen

@rena1968

Ja das frag ich mich auch so langsam

@laraundluca

Hallo laraundluca,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich war die letzten zwei Wochen leider krank.
Soll ich den Roman hier als Anhang schicken oder an deine Mailadresse als E-Book? Welches Format kannst du lesen?

@rena1968

Hallo Rena,

ich freue mich, dass du Lust hast, meinen Roman "Rockstar" zu lesen und mir deine Meinung dazu zu schreiben.

Bitte entschuldige, dass ich mich so spät melde, ich war die letzten zwei Wochen leider krank. Ich schicke dir den Roman als Anlage und bin sehr gespannt auf deine Meinung.

Hallo laraundluca,

ich schicke dir beiliegend den Roman und freue mich auf deine Meinung.

Viele Grüße

@kleinemaus2013

Hallo,

leider konnte ich mich nicht früher melden, da ich krank war. Tut mir echt leid! Ich freue mich, dass du meinen Roman lesen möchtest und schicke ihn dir hiermit. Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße

@Raintrops

Hallo,

vielen Dank für dein Interesse an meinem Roman und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf dein Feedback.

Hallo Tanja ,
dann hoffe ich das es dir wieder besser geht .
Ich schicke dir eine PN mit meiner Email Adresse .
LG
Rena

laraundluca

Hallo Tina,

ich hoffe du bist wieder einigermaßen fit.
Ich schicke dir eine PNmit meiner Mail-Adresse.

LG
Christine

vor 2 Jahren

Hier meine Rezension. Danke das ich mitlesen durfte ich fand das Buch toll.

Anka1108

vor 2 Jahren

Hallo Tina, würde auch gerne deinen Roman lesen und dir danach eine Rezension schreiben. Bekomme ich ihn von dir auch geschickt? Gruß Anka

hexetina1971

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Tina, ich würde auch gerne deinen Roman lesen und dann rezensieren. Da ich neu bin habe ich keine Ahnung wie das jetzt weitergeht. Bekomme ich das ebook geschickt? Gruß hexetina1971

Losnl

vor 2 Jahren

Das Cover haut mich um und auch der Inhalt hört sich spannend an. Ich bin ebenfalls neu und möchte mich gerne an einer Rezession des Buches versuchen. LG