tinamoon

Leserunde: Der Mitternachtblaue Opal

Eine Australien-Saga

Ich freue mich, dass mein Buch bei amazon in den letzten Wochen einen gewaltigen Sprung nach oben gemacht hat, sodass ich eine Leserunde ins Leben rufe, zu der ich auch all diejenigen herzlich einlade, die das ebook schon gelesen haben und ihre Meinung kundtun möchten.

Ich verlose 10 Bücher, in denen es um Australien, einen sagenumwobenen Edelstein und eine geheimnisvolle Legende geht, die das Leben einer ganzen Ortschaft im Outback auf den Kopf stellt.

Medea, als Tochter eines, in die Jahre gekommenen Opaljägers gehört genauso dazu, wie all jene Menschen, die unermüdlich hinter dem Stein der Unsterblichkeit her sind und selbst ihre Seele verkaufen würden, um in seinen Besitz zu kommen.

Je näher Medea dem schüchternen Micha, dem Helfer ihres tyrannischen Vaters, kommt, desto unheimlicher erscheint er ihr, bis sie eines Tages erkennen muss, dass die beiden weit mehr eint, als ihre zarten Gefühle füreinander.

Können Medea und Micha das Rätsel um den mitternachtblauen Opal lüften und ein ganzes Volk vor dem Untergang retten?

Ihr habt bis zum 28.10. Zeit, euch für ein Gratis-ebook zu bewerben. Im Gegenzug würde ich eine Rezension begrüßen.

Ich freue mich sehr auf euer Feedback und eine aufregende Buchrunde! :)

Eure Tina Littlemoon

Buch: Der mitternachtblaue Opal

manuk23

Alle Bewerbungen

Schon das Cover hat mich angesprochen. Klingt wirklich sehr interessant, da hüpfe ich gerne für ein E-Pub in den Lostopf ;) glg

ZeilenMalerei

Das Cover ist wirklich hübsch. ♡
Australien, Edelsteine, Liebe?
Klingt ganz nach meinem Geschmack! :D
Ich mache gerne mit und natürlich kommt dann auch eine Rezension auf meinem Blog, bei Amazon, Facebook usw. (Wenn, dann hätte ich gern .mobi)

madamecurie

vor 12 Monaten

Ich bin auch mit dabei ,freuen mich,vielen Dank.

manuk23

vor 12 Monaten

Ich freue mich dass ich dabei sein darf :)

tinamoon

vor 12 Monaten

Ich danke allen, die an der Leserunde teilgenommen haben und ihr Interesse für die Geschichte so tatkräftig und liebevoll bekundet haben! :) Die Gewinner sind benachrichtigt und erhalten das Buch in den bevorzugten Formaten innerhalb der nächsten Tage.
Ich freue mich über euer Feedback!
Eure Littlemoon

Ladybella911

@tinamoon

Habe mein Buch erhalten und freue mich auf die Runde. Wird es noch Unterthemen geben oder lesen wir in einem Rutsch? LG

Ladybella911

Liebe Tina,
sorry, ich hatte der Beschreibung nach etwas anderes erwartet, nämlich eine Australiensaga in Form einer Abenteuerhandlung. Dies war nicht meines.
Hier meine Rezension
www.lovelybooks.de/autor/Tina-Littlemoon/Der-mitternachtblaue-Opal-1244930189-w/rezension/1357520178/

Littlemiss_lissie

Liebe Tina,

nochmal vielen Dank für die Möglichkeit dein Buch zu lesen.
Leider war es auch nicht wirklich nach meinem Geschmack, da ich irgendwie etwas anderes erwartet hatte. Und es tut mir wirklich sehr leid, dass mir dein Buch nicht so zugesagt hat. Aber ich bin mir sicher, dass es jemand anderem sicher gefallen wird.
Hier der Link zu meiner Rezension:

Liebe Grüße, Littlemiss_lissie

shnarphla

vor 11 Monaten

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Leider war es überhaupt nicht mein Fall.