tinamoon

Leserunde: Der Mitternachtblaue Opal

Eine Australien-Saga

Schon vor einiger Zeit habe ich eine Leserunde zu diesem Buch veranstaltet, jedoch hat es einige negative Kommentare geregnet. Da mir das Feedback der Leser nicht egal ist, habe ich mir die Verbesserungswünsche zu Herzen genommen und das Buch noch einmal lektoriert.

Es sollte sich nun flüssig und stimmig lesen lassen! :)

Um dem Buch ein neue Chance zu geben, verlose ich 10 mobi-ebooks, in denen es um Australien, einen sagenumwobenen Edelstein und eine geheimnisvolle Legende geht, die das Leben einer ganzen Ortschaft im Outback auf den Kopf stellt.

Medea, als Tochter eines, in die Jahre gekommenen Opaljägers gehört genauso dazu, wie all jene Menschen, die unermüdlich hinter dem Stein der Unsterblichkeit her sind und selbst ihre Seele verkaufen würden, um in seinen Besitz zu kommen.

Je näher Medea dem schüchternen Micha, dem Helfer ihres tyrannischen Vaters, kommt, desto unheimlicher erscheint er ihr, bis sie eines Tages erkennen muss, dass die beiden weit mehr eint, als ihre zarten Gefühle füreinander.

Können Medea und Micha das Rätsel um den mitternachtblauen Opal lüften und ein ganzes Volk vor dem Untergang retten?

Ihr habt bis zum 15.09. Zeit, euch für ein Gratis-ebook zu bewerben. Im Gegenzug würde ich eine Rezension begrüßen.

Ich freue mich sehr auf euer Feedback und eine aufregende neue Buchrunde! :)

Eure Tina Littlemoon

Autor: Tina Littlemoon
Buch: Der mitternachtblaue Opal

Amanda95

Alle Bewerbungen

Der Klappentext lässt ahnen das Spannung und liebe das Buch anführen wird.
Und ich liebe es in fremde Welten einzutauchen.
Das Buch hat mich sehr neugierig gemacht und ich würde mich über ein Exemplar sehr freuen :)

Doris_Rick

Alle Bewerbungen

Vom Text her hört es sich gut an , es würde mich freuen ein Exemplar lesen zu dürfen . Ich sag immer erst lesen dann urteilen .

sabrinadam1

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt echt spannend und das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Ich möchte weitersehen wie es mit Medea weitergeht! Ich freue mich schon auf ein Exemplar.
Danke! :)

Tiiina

Alle Bewerbungen

Ich wäre gerne bei dieser Leserunde dabei, da ich den Klappentext spannend finde und ich auch das Cover des Buches sehr schön finde.

Ellaliest

Hallo :)
Ja, schon wieder ich ^^ Das Buch, welches ich bisher von dir gelesen habe ( Eeathlyn Falls ) hat mir sehr gut gefallen - die Rezension dazu kommt Morgen bzw. Übermorgen.
Auch hier klingt der Klappentext interessant und mystisch toll! Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich wieder mitlesen dürfte!
Allen ganz viel Glück,
Ella

claida

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch sehr gerne Lesen, der Klappentext klingt interessant.

AnjaKoenig

Alle Bewerbungen

klingt interessant, das buch würde ich gerne lesen.

Michaela11

Alle Bewerbungen

Dann springe ich noch schnell in den Lostopf. Sehr gern würde ich dein Buch lesen und es rezensieren.
Die Geschichte klingt spannend und Australia ist für mich ein noch unbekannter Kontinent.
Also nichts wie hin! :)

claida

vor 6 Tagen

Plauderecke

Cool ich habe gewonnen. Ich werde bald anfangen das Buch zu Lesen, bin gespannt was so passiert.