tinamoon

Hallo liebe Leser,

mein neues Buch

"Eathelyn Falls, Buch 1: Rückkehr"

ist seit ein paar Wochen im Kindle Store erhältlich.

Ich verlose 10 mobi-Versionen als Belohnung für eine Rezension.

Es handelt sich um den Auftakt einer Fantasy-Reihe, die in einem eher unbekannten Ort an der australischen Goldküste spielt und die Leser in die geheimnisvolle Welt der Cascaden und Circen entführt.

Eathelyn beschließt in die Heimat ihres verstorbenen Vaters zu reisen, um ihre Großmutter nach 15 Jahren wiederzusehen und zu ihren Wurzeln zurückzufinden.
Ihre Mutter weiß nichts über die weite Reise ihrer Tochter und hätte diese niemals zugelassen, denn sie hat andere Pläne für sie vorgesehen.

In der mystischen Ortschaft Nambucca Heads angekommen, muss Eathelyn schnell feststellen, dass die rätselhafte Geschichte um den Tod ihres Vaters weitaus größere Geheimnisse birgt als ihr lieb ist.
Je mehr merkwürdige Geschehnisse zusammenkommen, desto weniger möchte sie an Zufall glauben, sondern sieht die Zeit gekommen endlich die Wahrheit über ihr eigenes Leben herauszufinden.

Wenn euch dieser kurze Einblick in mein neues Buch gefallen hat, freue ich mich über eure Bewerbungen!

Schreibt mir, warum ihr Eathelyns Geschichte lesen möchtet und was ihr euch von dem Buch erhofft.
Beantwortet mir auch eine Frage: Wenn ihr einen Menschen mit dem Bild des Wasserfalls beschreiben müsstet, wie würde diese Beschreibung lauten? Ein Satz, der es auf den Punkt bringt, reicht aus.

Viel Spaß bei der Bewerbung und toi toi toi! :)

Liebe Grüße,
eure Tina Littlemoon

Autor: Tina Littlemoon
Buch: Eathelyn Falls - Rückkehr

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für eine mobi datei.
Ich möchte das Buch lesen aus dem Grund wegen dem rätselhaften Tod des Vaters, weil es in Australien die Handlung abspielt, und weil ich gerne wissen möchte wer Eathelyn wirklich ist.

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne für diese super tolle Buch bewerben, den der Text spricht mich total an. Finde ich wirklich wahnsinnig interessant und ich hoffe sehr, dass es die Spannung halten kann. Wenn ich jemand beschreiben würde wie ein Wasserfall, dann würde ich meinen Man nennen, der ist lässt seinen Gedanken freien Lauf und bleibt trotzdem unergründlich und für mich zum Teil ein Geheimnis. Sollte ich die Chance haben und gewinnen, bräuchte ich die mobi-Version für den Kindle. Danke

vor 12 Monaten

Welche Fragen erwartet ihr in Buch 2 beantwortet zu bekommen?
Beitrag einblenden
@LilLo

Ich kann mich ebenfalls anschließen. Ich denke aber mal das es mehre Teile gibt und sich das ganze auf löst.

vor 12 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Zum Cover muss ich sagen, dass es mir wirklich sehr gefallen hat und ich finde das es auch die Geschichte wiederspiegelt!

vor 12 Monaten

Ist das Thema neu und interessant?

Ich persönlich habe bisher noch kein Buch über Meerjungfrauen bzw. Wassermenschen gelesen und finde es deswegen gerade spannend. Die meisten Mythen sind ja eher Märchenhaft geschildert, so wie es hier beschrieben ist, kannte ich es auch noch nicht!

Beitrag einblenden

Noch einmal vielen Dank für das Buch!

Meine Rezi:

LB

Facebook unter Amber StClair

Amazon

vor 12 Monaten

Welche Fragen erwartet ihr in Buch 2 beantwortet zu bekommen?

Auch wenn ich nicht so intensiv mitgemacht habe, dass Buch habe ich gerne gelesen und wenn du möchtest dann gib ich dir auch gerne meine Rezensionen dazu.

Fragen, da kann ich mich Lillo anschließen, es bleibt vieles offen und ich bin auch sehr gespannt auf den zweiten Teil.

tinamoon

Liebe Teilnehmer der Leserunde,
ich möchte mich ganz herzlich für eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge bedanken!
Das größtenteils positive Feedback hat mein Herz berührt und lässt mich bepackt mit neuen Ideen in Buch 2 durchstarten! Eins kann ich euch schon mal verraten: Die Dinge in Nambucca Heads und in Circle Falls sind nicht immer so wie sie scheinen. Manch einem wird bewusst, wie sehr die Welt der CoMaren mit der der Menschen verbunden ist. ;)
Allen anderen, die sich bzgl. Buch 1 noch nicht zu Wort gemeldet haben, steht es frei dies noch zu tun oder für immer zu schweigen :P

AnnieHall

vor 11 Monaten

Plauderecke

Kurze Rückmeldung von mir - meine Rezi kommt spätestens nächste Woche, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass die vielen Fehler meinen Lesefluss stören und ein paar Redewendungen und Sprichwörter sind falsch, das würde ich noch einmal überarbeiten ;)