Cover des Buches Eathelyn Falls - Mondwasser (ISBN: B07467KVL2)

Leserunde zu "Eathelyn Falls (Buch 1): Rückkehr" von Tina Littlemoon

tinamoons avatar
tinamoonvor 7 Jahren
Hallo liebe Leser,

mein neues Buch

"Eathelyn Falls, Buch 1: Rückkehr"

ist seit ein paar Wochen im Kindle Store erhältlich.

Ich verlose 10 mobi-Versionen als Belohnung für eine Rezension.

Es handelt sich um den Auftakt einer Fantasy-Reihe, die in einem eher unbekannten Ort an der australischen Goldküste spielt und die Leser in die geheimnisvolle Welt der Cascaden und Circen entführt.

Eathelyn beschließt in die Heimat ihres verstorbenen Vaters zu reisen, um ihre Großmutter nach 15 Jahren wiederzusehen und zu ihren Wurzeln zurückzufinden.
Ihre Mutter weiß nichts über die weite Reise ihrer Tochter und hätte diese niemals zugelassen, denn sie hat andere Pläne für sie vorgesehen.

In der mystischen Ortschaft Nambucca Heads angekommen, muss Eathelyn schnell feststellen, dass die rätselhafte Geschichte um den Tod ihres Vaters weitaus größere Geheimnisse birgt als ihr lieb ist.
Je mehr merkwürdige Geschehnisse zusammenkommen, desto weniger möchte sie an Zufall glauben, sondern sieht die Zeit gekommen endlich die Wahrheit über ihr eigenes Leben herauszufinden.

Wenn euch dieser kurze Einblick in mein neues Buch gefallen hat, freue ich mich über eure Bewerbungen!

Schreibt mir, warum ihr Eathelyns Geschichte lesen möchtet und was ihr euch von dem Buch erhofft.
Beantwortet mir auch eine Frage: Wenn ihr einen Menschen mit dem Bild des Wasserfalls beschreiben müsstet, wie würde diese Beschreibung lauten? Ein Satz, der es auf den Punkt bringt, reicht aus.

Viel Spaß bei der Bewerbung und toi toi toi! :)

Liebe Grüße,
eure Tina Littlemoon